Hilfe, ich habe Langeweile

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi :)
Ich habe zur Zeit was Spiele angehen eine Flaute, bzw. die, welche ich habe reizen mich nicht oder sind langweilig, daher muss etwas neues her.

Ich spiele ja fast alles in letzter Zeit BFBC2, TF2, CSS, Crysis

Aber iwie muss mal was neues her.

Auch andere spiele ich gerne // bzw. habe ich gerne gespielt.
z.B. Diablo2, Silkroad, NFS Reihe, GTA 4, HL2 Reihe, BF2, C&C G

Entweder habe ich die Spiele durch oder sind halt nicht mehr zeitgemäß (Grafik), bzw. langweilig.

Was gibt es denn zur Zeit im Angebot, was spaß macht, evtl auch eine Demo zum antesten, Spiele halt gerne in 1920er volle Details, Sys siehe unten, von daher habe ich auch keine Lust auf alte Spiele, sind zwar viele GUTE aber ich möchte halt auch GUTE Grafik.

Am meißten Spaß von allen genannten Spielen oben machen / bzw. machten mir CSS, BCBC2 Einzelspieler, Diablo2 und Silkroad.

Hab auch schon an die CundC reihe gedacht, da gerade eine sale auf Steam ist, aber die neuereren Teile sollen wohl auch nicht so pralle sein

COD Reihe mag ich generell nicht (falls die geannt werden sollte).

Vieleich hat jemand paar Anregungen die passen, gerne auch RPG/MMO oder ähnliches.

MfG SveD

StarCraft2 bzw. auch StarCraft war nicht so mein Fall, und Minecraft sieht aus wie der letzte. Ich möchte auch schon Gute Grafik... keine Bauklötzkers

Mass Effect 1+2, Dragon Age oder vllt.Fallout 3 ?
Mass Effect 2 und die Demo von Dragon Age 2 wären schonmal was, Fallout nicht so, werde erstmal die Demo testen, sieht zumindest so gut aus. Kenne aber Teil 1 nicht, kann dazu jemand was sagen, wie es so ist?

Call of Juarez...
Nicht so mein Fall

Ist auch nicht so mein Fall

Dead Space 1 und 2 !!!
Far Cry2 gibts ganz billig und ist echt hübsch.

Far Cry habe ich schon gespielt, hatte oben nur die "wichtigsten" eräwähnt.

Also erstmal die Dragon Age Demo runterladen, und evtl Mass Effect 2 holen,

€dit: Bulletstorm ist mir zu "komisch"

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf jeden Fall auf Crysis 2 sowie Diablo 3. aber bis dahin ist ja noch Zeit, vor allem zum letzteren ... :D

Wie wärs mit The Witcher oder Two Worlds 2? Eventuell das gute alte Morrowind mit Grafikmods. Was Shooter anbelangt gibt es noch Medal of Honor oder Mirrors Edge. =)

The Witcher, Two Worlds 2, Dragon Age 1, Mass Effect 2, Mafia 2, Bioshock, Dirt 2... Das sind so die Spiele die ich z.B. richtig gut finde. =)

Zurück