Hilfe!Gts250 Stromanschlüsse.Strom Problem

AW: Hilfe!Gts250 Stromanschlüsse.Strom Problem

Also wenn das so is, das meine GraKa nur umgelabelt is dann schick ich die wieder zurück. Werd dann schauen wo ich eine "richtige"gtsw250 krieg. mit 23cm pcb und einem Stromanschluss.

Die ist dann auch nur umgelabelt. Dann halt eine "richtige" 9800GTX+ wo GTS250 draufsteht. ;)

Die 9800GXT gibts nur in 65nm, die + in beiden. Die 55nm wurde in GTS 250 umgelabelt und nur die hat einen 6pin Stromstecker, die alte noch zwei.

Das heißt um eine mit nur einem Stromanschluss zu finden muss man ganz schön Glück haben?
Die einzigen die ich mit nur einem Stromanschluss gefunden hab sind die mit 512mb Speicher...
Das heißt dann wiederum das ein neues Netzteil nötig wird..wobei wenn ich nen neuen Prozi haben will das glaub ich sowieso nötig wird.
Ich will aber eig net so viel Geld noch für nen Netzteil ausgeben.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Muss ja anscheinend so zwischen 425 und 500 Watt bringen.Ich bin auf dm gebiet net so bewandert.

Danke Ghost und Cop
Werde mir beides mal genauer angucken. Wwerd dann wahrscheinlich die Graka wegschicken und mir die richtige bestellen, sowie das netzteil..
Ob ich nur das Netzteil kaufe is auch ne überlegung, wobei ich wenn ich eine gts250 kaufe auch eig gerne eine haben will^^
Danach fehlt nur noch nen neuer Prozi..also duo oder quad..da muss ich noch überlegen. Doof das die auch noch mal so teuer sind^^
(Wer auch dazu einen Tipp geben kann, darf den gerne geben)

So hier mal eine mit einem 6 Pin Anschluß und nur G92 in 65nm ;)

Anhang anzeigen 125927 Anhang anzeigen 125928

na verwirrung komplett ? :P...ist also keine neue und hat trotzdem nur einen 6 Pin

hattest den Lüfter ab ?
weil GPUz und alle anderen Tools bisher immer 65nm anzeigen !
haste mal n Bild von der anderen seite ?

CPU: ich habe einen 8750BE@3,1Ghz und damit läuft die GTS super !

^^die Lüfter hatte ich bis jetzt nicht runter....steht aber bei GPU-z das sie in 65 nm ist;)

Hier von der anderen seite wenn es auch nicht hilfreich ist.

IMG_0927.JPG

So hier mal eine mit einem 6 Pin Anschluß und nur G92 in 65nm ;)

na verwirrung komplett ? :P...ist also keine neue und hat trotzdem nur einen 6 Pin

Da hast du doch einen Anschluss versteckt. :D

^^die Lüfter hatte ich bis jetzt nicht runter....steht aber bei GPU-z das sie in 65 nm ist;)

Hier von der anderen seite wenn es auch nicht hilfreich ist.

Ich traue GPUz auch nicht, meine wurde lange Zeit auch als 65nm erkannt und erst die neueste Version brachte ein brauchbares Resultat.

Schon mal mit Everest ausgelesen? :ugly:

Bei mir auch. Gpu-Z 65nm, Everest komischerweise auch!( :huh:)
Meine ist aber ne 55 nm, ist das jetzt ein auslesefehler oder is die wirklich nur eine 65nm graka?( hab ein 6-pin stromanschluss)

@Cop
danke für den Cpu-Tipp..nur habe ich ein Sockel 775 Mb und der Prozi den du mir gesagt hast is anscheinend ein Amd. Kennste du einen vergleichbaren Intel?

Also ich fass das mal kurz zusammen.
Ich hab jetzt ne umgelabelte 9800gtx+, die ich nicht nur mit einem Stromkabel benutzen kann. Die werde ich zurück schicken. Hole mir dann die msi gts250 die mir Cop empfohlen hat. Dazu das Netzteil das mir Ghostadmin gesagt hat, da ich ja auch noch Ne neue Cpu haben will.
Werd ich mal gucken was es so gibt..quad oder duo bis 150€ am besten gut zum übertakten.
Ok.danke schön..sollte jemand noch nen Tipp haben kann er mir ja ne Pn schicken

Einen guten Quad Core wirst du für 150€ bei Intel nicht finden. Der Q9550 würde sich anbieten, kostet aber etwas mehr. ;)

Mmhh..Bin grad zu Hause angekommen und hab jetzt mal meine GraKA vermessen.
Sie ISt 23cm lang..Hat aber 2 Stromanschlüsse..Ich dachte die gts250 hat nur einen. Falls es hilft..Die platine is rot.
Jetzt weiß ich net mehr ob ich sie zurückschicken soll...oder einfach nur netzteil holn.

Zurück