Hilfe graka geht nicht mehr

D

DerNachbar

Guest
Meine graka geht nicht mehr mein Bruder hat den Strom Stecker vergessen ein zu stecken und hat es dann in voll betrieb ein gesteckt ist sie dann kaputt?
 
Wenn du danach den PC runtergefahren hast und nur noch statt des BIOS beim Hochfahren ein "Kein Signal" auf dem Bildschirm erscheint, ist davon stark auszugehen. :ugly:
 
Ok dann bekomme ich eine neue
Auch wem die lüfter noch laufen?
Was kann da kaputt sein?
 
Meine graka geht nicht mehr mein Bruder hat den Strom Stecker vergessen ein zu stecken und hat es dann in voll betrieb ein gesteckt ist sie dann kaputt?

Ist nicht dein Ernst oder? :lol:

Du kannst die Karte ja nochmal in einem anderen Rechner testen. Aber mit vorher eingesteckten Strömen.
Alternatiev kannst du deinem Bruder noch den Popo versohlen.
 
Ok dann bekomme ich eine neue
Auch wem die lüfter noch laufen?
Was kann da kaputt sein?

Woher bekommste denn eine neue?
Ich vermute mal das der Händler/Hersteller Eigenverschulden feststellt und dann gibts keine Garantie.
Kaputt sein kann alles an der GraKa aber du hast bisher nit mal erklärt welche Fehler überhaupt auftreten.

Dem Lüfter ist es egal ob die Karte schrott ist, solange die Stromversorgung für den intakt ist, wird der auch immer weiterlaufen.
 
Ja wie gesagt wurde mein Bruder muss die kaufen :) und wie gesagt wurde kommt sei dem kein Bild mehr und die lüfter laufen auf 100 Prozmmt
 
Zurück