Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine graka geht nicht mehr mein Bruder hat den Strom Stecker vergessen ein zu stecken und hat es dann in voll betrieb ein gesteckt ist sie dann kaputt?
Wenn du danach den PC runtergefahren hast und nur noch statt des BIOS beim Hochfahren ein "Kein Signal" auf dem Bildschirm erscheint, ist davon stark auszugehen.
Meine graka geht nicht mehr mein Bruder hat den Strom Stecker vergessen ein zu stecken und hat es dann in voll betrieb ein gesteckt ist sie dann kaputt?
Du kannst die Karte ja nochmal in einem anderen Rechner testen. Aber mit vorher eingesteckten Strömen.
Alternatiev kannst du deinem Bruder noch den Popo versohlen.
Woher bekommste denn eine neue?
Ich vermute mal das der Händler/Hersteller Eigenverschulden feststellt und dann gibts keine Garantie.
Kaputt sein kann alles an der GraKa aber du hast bisher nit mal erklärt welche Fehler überhaupt auftreten.
Dem Lüfter ist es egal ob die Karte schrott ist, solange die Stromversorgung für den intakt ist, wird der auch immer weiterlaufen.