X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß, das das hier möglicherweise nicht ganz der richtige Ort dafür ist, aber da ich nicht mal mehr den Kundenservice von GMX erreiche und ich sonst keine Idee habe, an wen ich mich wenden könnte probier ich es einfach hier:
Schon seit ein paar Tagen (GMX wollte seinen Webauftritt überarbeiten, was angeblich inzwischen abgeschlossen sein soll) bekomme ich bei GMX, egal auf welchen Link in klicke, folgende Fehlermeldung:
Zum Glück kann ich noch meine Mails per Mozillas Thunderbird abrufen, da ich aber nicht immer zu hause bin, ist es extrem störend, nicht mehr von unterwegs an die Mails zu kommen.
Da das Problem von überall und nicht nur von mir zu hause auftritt, denke ich mir, das liegt an GMX, aber ich kann ja noch nicht einmal mehr Kontakt zu denen aufnehmen.
Weiß jemand Rat?
Schon seit ein paar Tagen (GMX wollte seinen Webauftritt überarbeiten, was angeblich inzwischen abgeschlossen sein soll) bekomme ich bei GMX, egal auf welchen Link in klicke, folgende Fehlermeldung:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.
Reason: Error reading from remote server
Additionally, a 502 Bad Gateway error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Zum Glück kann ich noch meine Mails per Mozillas Thunderbird abrufen, da ich aber nicht immer zu hause bin, ist es extrem störend, nicht mehr von unterwegs an die Mails zu kommen.
Da das Problem von überall und nicht nur von mir zu hause auftritt, denke ich mir, das liegt an GMX, aber ich kann ja noch nicht einmal mehr Kontakt zu denen aufnehmen.
Weiß jemand Rat?