Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht !08.07.2010! Frage zu Testkreislauf!!

AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Da ich nicht weiß, wie viel am B-Day genau rauskommt sage ich mal max. 270€.

Deshalb wär ein Radi für umsonst schon ne tolle Sache xD
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

im Idle reicht der BlackIce ja auch mit niedrigen Drehzahlen...

Edit: 270€ horhor, da geht mehr :>
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

also eins kann ichjetzt schon sagen, ich werden den i7 im 24h Betrieb auf nicht mehr als 3,6 takten, rechne eher mit 3,4 oder so ;)

edit.: 270 als maximales ^^ weniger wär besser xD.
Achja und vergesst nicht das Geld für die Pumpe xD, wenn ich die bei ebay nicht bekomme kommt noch ne Pumpe drauf von AT
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

so ich nehm jetzt den Black Ice der Rest steht aber noch nicht 100% fest xD
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Bestell jetzt noch bei der Pfingstaktion und bezahl in einer Woche. So kassierst du wenigstens noch die 12%.
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Ok ihr habt mich überredet, aber da ich mir ja noch nicht sicher bin ob ich die Pumpe von ebay bekomme setze ich jetzt einfach eine Laing DDC Ultra für 79€ mit rauf, damit ich die 12% auch ausnutzen kann, falls jmd, ne billigere Laing mit Aufsatz hat soll ers mir sagen ;).

PS.: Beim aufsatz sollen die Anschlüsse beide zu einer Seite verlaufen.

Falls es jemanden interessiert, bestellt wurde jetzt das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Die Bestellung ist abgeschickt ;). Aber wenn ichbei ebay die andere günstiger bekomme geht die Ultra auch zurück, dass ist nur eine Absicherung wegen den 12% xD.

Der Temp. sensor kommt an meine Scythe Kazemaster Ace xD, die steht sogar in der Liste von dem Teil glaube ich xD

Außerdem ist die Propumpe nicht mal lagernd, die hatte ich nämlich auch schon gesehen xD
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Deine Bestellung ist echt suboptimal.

WLP schlechter als meine
teurer Wasserzusatz (G48 ist 35 mal günstiger)
AGB Auslaufmodell, ohne schwarze Blende
schlechte Pumpenentkopplung
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Ok ums mal erklären zu versuchen:

WLP ist wirklich doof gewählt ,dass geb ich zu, da war auch erst die MX-2 im Warenkob, nur durch die vielen Warenkörbe von euch ist da wohl diese WLP reingerutscht.

Wasserzusatz: Habe keine Ahnung davon und möchte deshalb auch ungern selber mischen.

AGB.: Brauche keine Schwarze Blende, deshalb das Auslaufsmodell genommen.
Pumpenentkopplung: Habe den Entkoppler nur geommen, damit die Pumpu diese spezielle Lage nach oben hat. Wenns zu laut ist kommt da noch eine schicht moosgummi zwischen ;)
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Wasserzusatz: Habe keine Ahnung davon und möchte deshalb auch ungern selber mischen.
Selber mischen (25 ml G48 Wasser auf einen Liter) kostet dich extrem viel weniger. Für die selbe Menge Kühlmittel, was du damit selbst mischen kannst, würdest du bei Fertigpampe 350 (!!!) Euro ausgeben.
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Laing Ultra für 2 Kühler und ein Radi und kann nichmal gedrosselt werden, hoffe dein PC ist aus wenn du schläfst :)
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Also ich mache den PC immer aus ,wenn ich schlafe xD.
wo bekommt man denn dieses G48 Zeugs her??? Nja jetzt isses auch zu spät ...
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

In jedem Autofachhandel. ATU, Tankstelle etc.
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Wollt euch nur nochmal für die Beratung danken und euch mitteilen,dass ich AT als Sponsor gewonnen habe und meine neue Bestellung jetzt so aussieht: Klick Mich.

Dazu komtm halt noch die Laing+ Ultra und der Black Ice GT Stealth 360 Radi xD
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Da ich die schwarze Blende eh nicht brauche, kann ich auch mit gutem Gewissen zum alten tendieren, außerdem ist diese Bestellung schon bezahlt...

Findet ihr sie denn bessser als die alte???
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Sieht auf jeden Fall besser und edler aus.
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht

Mal eine Frage an euch, die Ahnung haben xD.

Kann ich einen Testkreislauf bestehend aus der Laing Ultra, dem EK Supreme HF Nickel und dem AGB machen ohne das mir dabei iwas Schrottgeht??. Also am meisten macht mir dabei die Laing sorgen,da man die ja nicht ohne Widerstand betrieben soll!??

Schonmal im Vorraus Danke für die Hilfe ;)
 
AW: Hilfe für Wasserkühlung des i7-860 gesucht !08.07.2010! Frage zu Testkreislauf!!

Also am meisten macht mir dabei die Laing sorgen,da man die ja nicht ohne Widerstand betrieben soll!??
Die Laing darf nie ohne Wasser betreiben werden. Das mit "ohne Widerstand betreiben" ist ein Mythos. Also sthet deinem Testlauf nichts im Wege. ;)
 
Zurück