Hilfe für einen unwissenden Mensch^^

AW: Hilfe für einen unwissenden Mensch^^

Habe dir mal den AGB rausgesucht, dann kannst du dir deinen AGB und den Plexideckel sparen !Klick mich
Als CPU-Kühler nimm lieber diesen:Klick
Für den Chipsatz würde ich die originale Kühlung nehmen !
Und als Radi würde ich diesen nehmen:Klick den gibt es auch als 240mm.
Oder nimm lieber gleich den Mora 2, da hast du dann genug Leistung !

Wozu brauchst Du UV-aktive Kühlflüssigkeit bei schwarzen Schläuchen? Außerdem hast Du ja gar keine Kühler mit Plexideckel, von daher sieht man das ja gar nicht...?

mal ne frage passt ein 420 radi im HAftower932

Ein Mo-ra muss extern aufgestellt werden und ist total überdimensioniert. Ich würde den 420er etxtern aufstellen oder nen 360er nehmen.

und passt Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black der rein?
also ins gehäuse

unf ohne gibts da einen^^ der auch mi der leistung reicht?

ob es einen 360 radiator gibt der ohne umbau im haftower passt und bei dem auch die leistung reicht^^

Welche Leistung dir reicht, musst du wissen.
Mit dem richtigen Lüfter überlebt das System auch mit einem 120er Single.
Aber den Sinn einer Wasserkühlung sehen die meisten Leute auch in geringer Lautstärke und eine x2 braucht nunmal ein bißchen Radiatorfläche, um bei Laune gehalten zu werden.
Wenn du weißt, wieviel Platz zu genau hast, nimmst du halt einfach das größte, was passt.

Als CPU-Kühler nimm lieber diesen:Klick

Leistungsstarke Pumpe und C2Q ist die Paradedisziplin des Sapphire, da kann er sich z.T. ein ganzes Grad vorm HK 3.0 CU platzieren - man bekommt ihn im Moment aber zu einem Preis, der deutlich unter dem des HK 3.0 LT liegt.

Ein Mo-ra muss extern aufgestellt werden und ist total überdimensioniert. Ich würde den 420er etxtern aufstellen oder nen 360er nehmen.

Der von dir vorgeschlagene 420er kostet fast soviel, wie ein billiger 1080er. Wenn man eh extern aufstellt, dann ist "total überdimensioniert" auch egal. Externe Radiatoren gibt es nur in "zu teuer", nicht in "zu groß".

Zurück