• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

AW: Hilfe für einen kleenen Zockerrechner gesucht ^-^

habs dann denk ich

jetzt ist da noch ein power sw, ein reset sw, ein h.d.d led, +p led und -led kabel ( sie sind alle relativ klein)

wo kommen die genau hin?

Ja das ist das Frontpanel das steht alles sehr genau im Handbuch vom Mainboardbeschrieben wo die genau hinkommen.

Wie ziehst du dir immer diese geilen screenshots so schnell ausm Hut :D ?

Ich habe mich vorbereitet :D

Das Handbuch vom Mainboard runtergesaugt und so :P

Dann müsste gleich der "Magic Moment" kommen. Erstemal anschalten, die Karre :-)

Das Frontpanel ist vorne am Gehäuse wo die status LEDs und der power/reset Button sind aber da musst du nichts verbinden sondern nur am mainboard.

Oder meinst du wo die Anschlüsse dafür am mainboard sitzen?

okay habs aber aus dem teil werd ich nicht ganz schlau... reset sw find ich ja noch aber wo genau h.d.d led, +p led und -led und power led sind weiß ich immer noch nicht weil die bei der anleitung ganz anders heißen

Aber anhand der Zeichnung siehst du ja welches wohin kommt Rosigatton hat auf der letzten Seite ein schreenshot davon Hochgeladen

Ist wurscht. - ist ja nur Masse.

Kommen nur die Stecker dran, die Du auch hast.

Du musst die Power LED oben Links anschließen wenn du nur 2 hast siehst du auch auf der zeichnung :)

Zurück