[HILFE] EVGA 780i SLI Großes Problem!

AW: [HILFE] EVGA 780i SLI Großes Problem!

Da ist was bei der Installation schief gelaufen. Es wurde nicht das alte Windows wiederhergestellt, sonst hättest du zumindest die Programme in deinem Startmenü. Deswegen ist die Frage die ich zuvor gestellt habe wichtig, F3-Taste, R-Taste oder Esc-Taste?

Ich glaube beim 2. schritt war es B. Allerdings habe ich ja gelesen, was was ist und habe schon das richtige genommen. Aber ich bin der Meinung es war B!

Gut, damit wird das Problem merkwürdig. Wie schon erwähnt, bis jetzt gut zwei Dutzend mal auf mehreren Rechner gemacht und nie ist es schief gelaufen, bis auf einmal wo das Benutzerprofil weg war.

Ist deine Festplatte noch so voll wie zu dem Zeitpunkt vor der Neuinstallation?

Wenn ich das wüsste^^ Allerdings sind nur 24% frei, was ja heißen müsste das noch alles da ist.

Gibt es vlt. neben dem Dokumente und Einstellungen Ordner vlt. noch einen Ordner der so ähnlich heist? Also Dokumente und Einstellungen mit weiteren Zeichen? Stell in den Ordner Optionen auf jeden Fall versteckte Dateien anzeigen ein. Dann werden auch die beiden Ordner Default User und Network Service angezeigt.

Was du vlt. auch noch mal als weiteren Ansatzpunkt angehen könntest, suche nach den besagten Musikdaten, wenn du z. B. ein Album von Falco drauf hast, nach falco suchen...

kannst ja die festplatte nach bildern und musik durchsuchen;)
dann findest dus 100% ist auch irgendwie logisch oder???

Zurück