HILFE. Dead Space 2 (Login Probleme)

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
Letztens hab ich mein Dead Space 2 Spiel(PC) aus dem Regal geholt und Installiert(lief alles prima).
Beim Start kommt ein Login: Email und Passwort eingeben. Da ich es damals (zum Release) gespielt hab,
gab ich die gleichen Daten wieder ein. Doch dann der Schreck: Einloggen Fehlgeschlagen. Mit diesem Konto
wurde bereits ein anderes Konto aktiviert*.
(support.ea.com)
Im Support Bereich wollte ich mich Einloggen, doch dies ging leider auch nicht. Darauf hin hab ich mein
Passwort geändert. Bei Origin konnte ich Dead Space 2 einfügen, auch der Login vom Origin funktionierte.
Doch leider steht nach dem Login versuch bei Dead Space 2 immer noch die selbe Meldung*

THX to all who can help.

P.S. mit Steam bin ich immer zufrieden und hatte noch keine Probs.
Auch ist der Support viel Kundenfreundlicher als bei EA, wo es sehr umständlich und unübersichtlich ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.sysprofile.de/id147275

jbbanner_web_450x50.gif

Hy

ich hab auch große Probleme beim einloggen! (sowohl bei Origin als auch bei den Spielen) Du musst einfach das game neu starten und nochmal versuchen dich anzumelden (manchmal bis zu 5 mal), wenns immer noch nicht funktioniert: reset die Internetverbindung (neu starten des "Modems") und versuchs erneut.....

PS: JA, Origin ist Software für den Schrotthandel, "DER Steam KILLER" :ugly:
PS2: Ich will derzeit Dead Space 2 runterladen (10,2 GB bei einer Downloadrate von etwa 200Kb/s), ich will das auf zwei tage verteilen, also neustarten von Origin, nur der Origin meint nach einem neustart am nächsten tag: 2GB gedownloadet anstatt der 6GB vom Vortag.....:ugly::huh: -> Der Support hat auch null Plan.... "DER Steam KILLER" is von Steam (:daumen:) so weit weg wie ein Atom (etwa 10^-10 [m]) von der größe des Universums (etwa 10^+26 [m]).....

mfg ._.

Haha
die Erklärung des Supports:

"Wende dich diesbezüglich bitte an deinen Internetanbieter, da zeitweise so hohe Latenzen bei diesem auftreten, dass bei unseren Servern viele Datenpackete garnicht erst ankommen bzw. von dir empfangen werden können.

Das ist von unserer Zentrale geprüft worden."

Das is MIST:
1) Wie gibts es dann das ich Crysis 2 komplet runtergeladen habe und es geht (dort hatte ich das selbe Problem gehabt nur halt an einem tag alles geladen) wenn die Server...usw "so hohe Latenzen" und Datenpakete nicht ankommen....
2) normale Downloads und "Steam" haben auch keine Probleme (hab gerade 16GB in einer Woche mit Steam runtergeladen)
3) Das beste Argument: Der alte "EA Download Manager" hatte keine obrigen Probleme....

Fazit: "Origin" is Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Zurück