Hilfe: Corsair H60/70 mit Staubfilter oder ohne ??

Ein dünner Filter reicht ja damit der grobe Staub draussen bleibt, und das macht sich wohl eher nicht bemerkbar wenn die Filter in der Front sind. Regelmässige Reinigung vorraus gesetzt. Ich würde lieber öfters den Filter reinigen anstatt den Raidator ausbauen zu müssen wegen der Reinigung.

Ein dünner Filter reicht ja damit der grobe Staub draussen bleibt, und das macht sich wohl eher nicht bemerkbar wenn die Filter in der Front sind. Regelmässige Reinigung vorraus gesetzt. Ich würde lieber öfters den Filter reinigen anstatt den Raidator ausbauen zu müssen wegen der Reinigung.

... ganz deiner Meinung Doc :daumen

werde mal sehen, ich bestelle mir jetzt erstmal das h60,
wenns denn endlich mal verfügbar wäre und wenn die temps nicht "gut" sind,
kommt der Lüfter in die Seite (mit Staubfilter grob) :D
Ist zum H70 vom H60 aus eigentlich ein großer Unterschiede, ich mein nur der Radi ist größer und es sind 2 Fans vorinstalliert ?!?

H60

H70

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen das die H60 eine leicht verbesserte H50 sein soll. Was besser sein soll weiß ich aber nicht.

Ich weiß, das der H60 als einer der ersten Produkte von Corsair das Corsair Link System besitzt, welches zur Überwachung von Komponenten gilt !!
Ein bisschen flacher ist der CPU-Aufsatz auch als der der H70 ... mehr fällt mir nicht ein !!

Zurück