Hilfe case sieht total sh*** aus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte auf der Dose stehen, komm auch auf die Temp. an .

Was reicht musst Du selbst entscheiden, würde ich aber auch so machen.

Lass dir beim Lackieren lieber ein tag mehr und mach keine Rotznasen. :wow:

Die Zeit die man vorher spart kommt hinten doppelt drauf, das solltest Du schon mal gelernt haben. :lol:

wie lange sollte ich dann warten pro schicht grundierer

pro Schicht würd ich so 15 min warten, also gut antrocknen lassen, kommt drauf an wie dick die Schicht ist. Zum Schluss gut austrocknen lassen, 24h - 48h sollten reichen damit man noch mal drüber Schleifen kann.
Ich persönlich würde die Grundierung nicht noch mal schleifen lieber vorher, aber du siehst ja wenn de fertig grundiert hast wie die Oberfläche aussieht.

nimmt sich nix von Baumarkt zu Baumarkt, achte aber darauf das du nur Kunzharzbasis oder Acrylbasis nimmst, beides mischen geht gewaltig schief.

:what: naja also iwann fängt jeder an und ich halt so xD aber was ist aus deiner sicht ein besseres gehäuse :huh: also wenn meins wieder einen schönen deckel und evtl KLK hat dann bin ich schon zufrieden.

Da hast Du mich jetzt wohl falsch verstanden....:ugly:

Ich hatte eigentlich nur den Kommentar von killer89 kommentiert und Deine Meinung aufgegriffen, das Du das Gehäuse so gut zu recht machen willst wie es jetzt geht, und da Du das das erste mal machst....nenne ich das ÜBEN....

Weil jeder, der mit dem Modden anfängt ÜBT sozusagen erst mal an seinem alten Gehäuse.....:schief:.....das war nicht Negativ gemeint...;)

Und Du sagtest auch, das Du Dir später mal ein anderes Gehäuse zulegen möchtest und für meine vorgeschlagenen 80€ für ein CaseWrap, war die einhellige Meinung der andern User, das Du dafür schon ein paar ganz schicke Gehäuse bekommst....und dem wollte ich nur recht geben....:ugly:

Ich persöhnlich habe meist nur Standard Gehäuse und dremel mir diese nach meinen Bedürfnissen zurecht.....:devil:

Siehe meine Tagebücher als Beispiel...

@Topic...

Sieht doch schon gut aus....das kriegste schon hin...

Bin gespannt wie es weiter geht..

Mfg

zur temp ich kann nur in die garage und da es bei uns auf der Schwäbischen Alb schon kräftig wintert, kanns mal von 10°C bis 0°C den ganzen tag lang haben ist das nicht tödlich fürn lack? ich meine nur mal angenommen es friert was würde passieren??

zur temp ich kann nur in die garage und da es bei uns auf der Schwäbischen Alb schon kräftig wintert, kanns mal von 10°C bis 0°C den ganzen tag lang haben ist das nicht tödlich fürn lack? ich meine nur mal angenommen es friert was würde passieren??

Na der Lack wird nicht richtig durchhärten...

Mach es doch so....

Stell die zu lackenden Teile auf ein Brett oder ähnliches, lackiere es in der Garage, lass es etwas antrocknen bzw. auslüften und nimm des dann zum Durchtrocknen mit rein.....

Ist zwar ne Quälerei, aber dafür bekommst Du ein vernünftiges Ergebnis...

Mfg

hmm stimmt naja danke ich glaub das gästeklo wird schon keiner benutzen und wenn doch dann stinkts halt bisschen anders als sonst :lol:

Hey Leute, hier wird doch nicht gespamt.

Damit der Thread weiterhin in seinen Tiefen ruht und nicht weiterausufert mache ich hier zu.

Die jeweiligen Beiträge wurden entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück