Hilfe case sieht total sh*** aus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spar dir lieber das Geld und spar noch ein wenig mehr und kauf dir ein neues ist meine Meinung dazu. weihnachten ist bald vllt kannst du das was drehen ;).

Lackieren auf vernünftige weise bist du locker bei 40 Euro wenn nicht sogar bei mehr da kannst du dir das Geld lieber sparen.

Kannst dir natürlich jetzt schonmal ne KLK kaufen um die zeit zu überbrücken:ugly::D

Kannst Dir auch ein Persöhnliches Case Wrap erstellen, nach eigenen Wünschen....das wäre dann Digital Druck auf Folie....machen viele Copy Shops nach Maß....kostet so um die 80 Euro für`s GANZE Gehäuse nicht nur für ein Seitenteil;)....

Mfg
80€??? Man hat dann zwar ein wirklich individuelles Case, aber wer sagt, dass mans sofort hinbekommt und andererseits bekommt man da auch schon n ganz neues für...

MfG

jaja son klebdings ne sowas kommt net her vorher gibts neues case... naja ich tu ersmal bisschen ausbessern wo es hapert und lackieren, lackierutensielien hab ich zuhause auser grundierung geld für neues case mach ich nicht locker. Und was mache ich selbst wenn ich für min 80€ ein case von LianLi ausgeben?? seitenfenster hatts dann auch noch net und wenn ich dann losleg mach ich u.U mehr kaputt als schön... naja egal danke für die hilfe die ich soweit erhalten habe !!:hail::hail::hail:

80€??? Man hat dann zwar ein wirklich individuelles Case, aber wer sagt, dass mans sofort hinbekommt und andererseits bekommt man da auch schon n ganz neues für...

MfG

Das Modding nicht Umsonst ist, ist doch klar....aber schau mal was Sprühdosen kosten....

Klar bekommt man für 80 Euro schon ein neues Case.....nur das ist eben auch STANDARD....

Und das anbringen vom Casewrap ist ganz einfach....das Gehäuse richtig ausmessen (Seitenteile, Deckel, Frontklappe etc.) wird ja wohl jeder hinbekommen....passende Motive gibt es Tonnenweise im Internet und ein Grafikprogramm, womit man die Größe zuschneiden kann hat ja wohl auch jeder....Ein Casewrap ist eine selbstklebende Digitalfolie....zum anbringen das betreffende Teil mit spülwasser einsprühen, dann kann man die Folie passend zurechtschieben und mit einem Spartel glatt streichen....nach ner Std. ist das Trocken und sieht klasse aus....

Dann hat man ein Gehäuse, was nicht jeder hat...

Man kann also nicht viel falsch machen....

Mfg

Oder gleich wegwerfen und neues Gehäuse kaufen ^^
Was dann aber eben
Das Modding nicht Umsonst ist, ist doch klar....aber schau mal was Sprühdosen kosten....

Klar bekommt man für 80 Euro schon ein neues Case.....nur das ist eben auch STANDARD....

wäre...
Und das anbringen vom Casewrap ist ganz einfach....das Gehäuse richtig ausmessen (Seitenteile, Deckel, Frontklappe etc.) wird ja wohl jeder hinbekommen....passende Motive gibt es Tonnenweise im Internet und ein Grafikprogramm, womit man die Größe zuschneiden kann hat ja wohl auch jeder....Ein Casewrap ist eine selbstklebende Digitalfolie....zum anbringen das betreffende Teil mit spülwasser einsprühen, dann kann man die Folie passend zurechtschieben und mit einem Spartel glatt streichen....nach ner Std. ist das Trocken und sieht klasse aus....

Dann hat man ein Gehäuse, was nicht jeder hat...

Man kann also nicht viel falsch machen....

Mfg
Dass es mit den Casewraps so "einfach" ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Blasen kanns ja trotzdem noch geben, wenn mans nicht ordentlich macht.
Zudem sprechen wir von einem begrenzten Budget von lediglich 50€
Dafür sollte man etwas Lack bekommen und sich auch noch Feilen und Schleifpapier leisten können.
Oder man lebt eben mit dem Case weiter, schließlich hat mans ja bis jetzt auch überlebt und kauft sich dann etwas später von mehr Geld ein neues Case, was man dann nicht so verschandelt.

MfG

Naja ich würd das einfach noch mal neu Lackieren, so schlimm ist das doch gar nicht. Abgesehen von dem Deckel, du solltest dir angewöhnen auf was frisch Lackiertes nix draufzustellen, anders kann ich mir die Abdrüke nicht erklären. Hol dir einfach im Baumarkt ne grosse Dose Klarlack und eine in Orange, wenn du dein Innenraum noch Orange machen willst, dazu noch ne Kleine Dose Schwarz und einmal Grundierung + Sandpapier. Den Deckel ordentlich Abschleifen und die paar Stellen an dem Laufwerkskäfig etwas an den Untergrund Anpassen. Den Deckel Grundieren und Lack drauf. Das was schon Schwarz ist nur noch mal hauchdünn ne Schicht drüber. Wenns trocken ist Klarlack drauf und fertig.
Kostet so übern Daumen 40 €, haste noch 10 € für ne neue Plexischeibe an der Seite. Die Lüfter an der Seite kannste ja weglassen. Kabel ordentlich verlegen und dann sieht das wieder 1a aus.
Und keine Angst beim schleifen, mit einfachen Sandpapier können deine Enkel noch dranrum schleifen bis da nen Loch rein kommt.

ja so wars im anstatz gedacht werkzeug hab ich noch zu genüge und wer hätts gedacht auch son multitool von letztem jahr XD. Naja werd mich jetztmal austoben und dann vieleicht in 2 jahren oder so mal nen neuen pc zusammenstellen. Des geld was ich so noch hätte sin um die 1000€ bloß bevor ich davon noch was abkratze gibts erstmal ein neues fahrrad zu weihnachten (ja ich beschenke mich selbst xD) . Also danke fürdie zahlreichen antworten

Dass es mit den Casewraps so "einfach" ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Blasen kanns ja trotzdem noch geben, wenn mans nicht ordentlich macht.
Zudem sprechen wir von einem begrenzten Budget von lediglich 50€
Dafür sollte man etwas Lack bekommen und sich auch noch Feilen und Schleifpapier leisten können.
Oder man lebt eben mit dem Case weiter, schließlich hat mans ja bis jetzt auch überlebt und kauft sich dann etwas später von mehr Geld ein neues Case, was man dann nicht so verschandelt.

MfG

Das mit den 50€ habe ich überlesen....:ugly:

Die Blasen kann man aber mit einer Nadel aufstechen....dann waren es mal welche....

Ich gebe Dir recht....da das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, kann man mit dem Gehäuse auch noch mal mit Farbe ÜBEN und sich später ein besseres Gehäuse kaufen...

Mfg

sodlele ich hab den dremel ausgepackt und mal am seitlichen lüffter angefangen:ugly: und nach ca 1std hab ichs mit erfolg wie ich meine hinbekommen und wenn jetzt jemand meint zu meckern es war mein erstes mal :P. Und der deckel hatt erstmal ne Universal-Entferner dusche bekommen (nicht wörtlich gemeint) und voila das chrom----dingens war weg und raus kam dann nach einigem schleifen metal und noch paar rückstände original farbe. Mal ne frage ists ok wenn ich ein 150er schleifpapier einsetzte habs zwar schon aber nicht das ich vorm lackieren en fehler mache :ka: xD

Ich würd dir empfehlen noch feineres zu nehmen, mindestens 240. Wenn du es richtig machen willst nimm 240 -- 400 -- 600. Das reicht dann damit du im Lack keine kratzer mehr hast. Wenn dir das zuviel ist mach mehrere Schichten Grundierung drauf, so 5 mal ungefähr.

hmm ok aber um den lack wegzubekommen ist 150er ok? iwo muss ich noch bissle feineres haben. Zu der Grundierung: wie lange sollte ich dann warten pro schicht grundierer? reichts dann net wenn ich fertig mit grudieren bin das ich einmal mit 600 drüber gehe?

ist nicht böse gemeint aber willst jetzt was schönes oder nicht. man muss nunmal viel zeit ins einen casemod investieren hier einfach mal 3 schritte überspringen oder so schnell wie möglich arbeiten is nicht dann kommt nur sowas dabei raus wie du es jetzt hast.

du must mit liebe arbeiten, wie bei einer frau ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück