Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit gestern abend bluescreen wenn ich games starte kann 15 min zocken und dann geht nix mehr könnt ihr mir da weiter helfen?
Mein fehler is storport.sys- Address FFFFF8801B3C3D base at FFFFF880010B1000 könnt ihr mir da helfen???
Hatte das eine Zeitlang, da lag es genau daran, was "Doenner" sagt. Immer wenn mein Rechner zu heißt läuft, dann kam das ebenfalls... Konnt ich über ein neues Kühlsystem ausgleichen.
Bug Check 0xD1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
A driver tried to access an address that is pageable (or that is completely invalid) while the IRQL was too high.
Hier sollte als erstes die Timings/Spannung des Arbeitsspeichers geprüft und ev. angepasst werden, hilft das nicht mittels Memtest86+ teten. Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
Die zip entpacken, das .iso direkt auf CD brennen und von dieser booten, mind. 7 vollständige Durchgänge laufen lassen, das kann einige Stunden dauern, treten Fehler auf kann abgebrochen werden, dannach mit jeweils nur 1 eingebauten RAM Modul die Tests wiederholen, bis das defekte gefunden ist.
Habs mit meim nachbar seiner uralten nvidia gefotce 8600 proboert da war nix. Hab den fehler auch gefunden wärmeleitpaste von der graka war zu wenig hab se jetzt erneuert und de lüfter sauber gemacht jetzt gehts aber trotzdem danke an alle