HIlfe ! Bildschirm bleibt schwarz

iToXiXz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey leute

Ich hab mir grad n pc zusammen stellen lassen und er geht auch an ... aber wenn ich meinen bildschirm anschliße sagt dieser nur "kein signal" hab ihn überall angeschlpssen und immer sagt er "kein signal"

Ich weiß echt nicht weiter ... hilfe !!!!

Meine pc teile findet ihr in meinem profil .

Der Bildschirm ist vobn medion und 1680x1050

danke im vorraus

Sicher, dass du den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen hast?
Ein Freund hatte auch mal so ein Problem und er hat es immer nur am Mainboardausgang versucht, weil er nur ein VGA-Kabel hatte.

Wie gesagt : ich habs an alle ausgänge probiert wo das kabel ranpasst.

Der pc ist nagelneu also ich hab null gemacht weil er halt kein bild zeigt und ich kein plan hab was ich machen soll .... am alten pc geht der bildschirm aber an dem laptop meiner mutter wierum nich

Lies doch mal deine Mainboard-Anleitung genau ;) der PC befindet sich am Anfang im power-on-Self-Test. Schließe mal den Bildschirm an und Drücke F2, dann müsstest du ins BIOS kommen.
lg und viel Spaß mit dem neuen Rechner!

Sei so net und mach mal ein Bild von dein PC Inenleben. Um zu sehen ob alles angeschlosen ist. Und der anschlus kommt gleich in das erste anschluss wen du von boden her nach oben gehst.

Lies doch mal deine Mainboard-Anleitung genau ;) der PC befindet sich am Anfang im power-on-Self-Test. Schließe mal den Bildschirm an und Drücke F2, dann müsstest du ins BIOS kommen.
lg und viel Spaß mit dem neuen Rechner!

Hey :) probier ich morgen gleich mal aus, aber glaubst du wirklich das ich mit F2 i s den Modus komme ? Weil der Bildschirm macht ja garnichts :/ also der Sagt nur einmal "kein Signal" und geht dann in stand by

Dann teste doch mal einen anderen Bildschirm...
Außerdem fehlt immer noch deine Konfiguration, sofern es nicht die in deinem Profil ist.

Also der Bildschirm geht Jz aber dann steht da "reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a Key ".

Was muss ich da machen und was kommt danach ?

Okay danke er installiert :) ich hab aber noch 2 CDs mitgeliefert bekommen
: powercolor (Grafikkarte ?) driver instalation cd User Manuel
:asrock Intel - Intel Series DVD User Manuel driver

Was muss ich da zuerst benutzen ?

Lad dir die Treiber am besten direkt von AMD und deinem Mainboardhersteller runter. Die auf der Disc sind meistens veraltet. Zuerst installierst du die Chipsatztreiber, dann die Netzwerktreiber und dann die Grafiktreiber. :daumen:

Zurück