Was sagt denn Afterburner, wenn du nicht streamst? Wenn die GPU nicht bei 100% ist (und die Temperatur/Taktrate von dieser ok ist), liegt das "Problem" anderswo.
Mehr Kerne wie beim 5900X sind m.E. nicht sinnig, außer du machst auch viel Videoediting. Spiele brauchen ab einer gewissen Anzahl an Kernen eigentlich nur Einzelkernleistug. Der 5600X/5800X/5900X unterscheiden sich ja nur in der Anzahl an Kernen, die Einzelkernleistung ist aber gleich. Deswegen würde ich beim 5600X oder 5800X bleiben, ab 6 Kernen macht es beim Zocken eigentlich keinen Unterschied mehr. Manche CPU-lastigen Strategiespiele profitieren noch von so vielen Cores, Shooter wie Warzone aber eigentlich nicht.
Das X370 braucht ein BIOS-Update für die 5000er CPUs, das kannst du aber einfach machen. Aber Achtung: Nach dem BIOS-Update laufen die alten Ryzen nicht mehr auf dem Board (ich bin mir grade nicht sicher ob nur die 1000er oder auch die 2000er). Also BIOS-Update mit alter CPU machen, und dann erst die neue einsetzen.
EDIT:
Deine 90% RAM-Auslastung machen mich halt stutzig. Weiß hier jemand, ob Warzone so speicherhungrig ist, oder liegt das am Streamen? Bist du auch bei 90% RAM-Auslastung, wenn du nicht streamst?