• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim Zusammenstellen von Gaming Pc ca ~ 950€

Oxrade

Kabelverknoter(in)
Hilfe beim Zusammenstellen von Gaming Pc ca ~ 950€

Guten Abend,

Da mein alter Pc ******* ist würde ich mir jetzt einen nuen kaufen. Dieser wäre dann mal selbst zusammen gestellter.
Ehhm also ich habe mir bereits einen Pc zusammengestellt empfohlen von ein paar guten Freunden die sich ein bisschen auskenne hoffe ich mal :P
Also hauptsächlich will ich mit dem Pc Spielen (alle Spiele), in Full Hd natürlich habe auch einen Monitor, villeicht übertakte ich meinen CPU auch.
Mein Budget beträgt nur um die 950 € da ich noch Schüler bin und deshalb nicht mehr ausgeben kann. :P
Hier meine Zusammenstellung:

1-Prozessor Intel Core i5-2500K~ 198 €
2-Arbeitsspeicher Corsair Vengeance blau DIMM 8GB(1,5V) ~ 46€
3-CPU Lüfter : Thermalright HR-02 Macho~ 40€
4-Grafikkarte : ASUS ENGTX560 Ti 448 ~ 264€
5-Motherboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68~120€
6-Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W ~91€
7-ASUS DRW-24B3ST 24x schwarz Nero Retail~ 23€
8-Gehäuse Sharkoon T9 Green ~ 56€
9-SAMSUNG EcoGreen F4 2000GB, SATA II ~124€

Alles insgesamt ~ 960€

Also wass ich euch fragen wollte ist da ich mir in 4 Monaten spreche also ende Mai einen 3D bildschirm holen werde einen 23 Zoll von Acer, und ich will wissen (Meine Grafikkarte unterstüzt auch 3D) aber ob die wirklich gut bei 3D ist???
Und ist der Kramm da oben gut fürs Zocken????

AW: Hilfe beim Zusammenstellen von Gaming Pc ca ~ 950€

Sieht super aus :daumen:

Beim Gehäuse würde ich den Nachfolger Sharkoon T28 nehmen, und beim Brenner reicht die "bulk"-Variante, denn Freeware Brennsoftware gibt es haufenweise. ;)

AW: Hilfe beim Zusammenstellen von Gaming Pc ca ~ 950€

Das sieht schon mal recht Gut aus nur würde ich als Ram die Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB nehmen um keine probleme mit dem CPU Kühler zu bekommen.

Und als Board in der Preisklasse einen Asus P8P67 Rev 3.1 um die USB 3.0 Stecker am Gehäuse zu benutzen. Es sei denn du willst umbedingt die Z68 variante um die Möglichkeit offen zuhalten die IGP zu benutzen falls deine GraKa mal ausfällt. :D

Edit: Wenn die Ram umbedingt BLAU sein müssen kannst du auch Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB nehmen:daumen:

Zurück