• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe beim Stromanschluss

powerpanter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin richtig hier

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich bin gerade bei den Mainboard Anschlüssen aber ich komme mit dem Strom nicht ganz weiter. Mein Netzteil ist ein be quiet Straight Power 11 850 W ( ca 7Monate alt ) platinum . Und mein neues Bord ist ein MSI Tomahawk Z 590 Torpedo .

Ich verstehe die drei Stromanschlusse nicht ganz

1x CPU PWR 1. ( 8 Pin )
1x CPU PWR 2 ( 4 Pin )
1 PCIE PWR 1

Zur Frage kommt an CPU PWR 1 der 12V P8 connector ?
Und was an CPU PWR2 mit 4 Pin ?
Und ab PCIE PWR 1 ein PCIe 6 Pin Kabel ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Dein Netzteil hat 1x 8 Pin EPS und 2x4 Pin ATX. Du benutzt den 8 Pin EPS und einen der beiden 4 Pin ATX und das Mainboard ist angeschlossen.
Den PCIe musst du nicht verbinden.
 
Oben Unten