Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, alles aus, Energiemodus ist aus Ausbalanciert.
Ich denke, ich werde das Mainboard einfach mal austauschen, denn auch mit nur zwei Speicherriegel, mit einer Nvme (die 3 anderen ausgebaut), keine der 3 SSD`s, ohne Soundkarte und anderer GPU (7800 XT) ist der Fehler immer noch da.
Nein, alles aus, Energiemodus ist aus Ausbalanciert.
Ich denke, ich werde das Mainboard einfach mal austauschen, denn auch mit nur zwei Speicherriegel, mit einer Nvme (die 3 anderen ausgebaut), keine der 3 SSD`s, ohne Soundkarte und anderer GPU (7800 XT) ist der Fehler immer noch da.
Das habe ich auch nicht so verstanden, ich hab es schon als ernste Antwort verstanden, habe auch die Batterie gegen eine neue getauscht, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Jetzt liegt der Rechner in Einzelteile vor mir, das neue Board ist bestellt und da ich auf DDR5 gehe auch gleich der passende Speicher, aber „nur“ 32 GiB, 64 Gib waren mir dann auch zu teuer.
Dennoch allen hier ein großes Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu antworten.
Soll ich berichten, ob es das Board war oder ist es nicht so wichtig? 🤔
So, lange hat es gedauert, aber das neue Board ist jetzt da, eingebaut und was soll ich sagen? Das war das Problem.
Das Z690 Gaming X DDR4 hatte ein Problem, ich hab es jetzt gegen das Gigabyte Z790 Aorus Elite AX ICE getauscht.
Mein Fehler war, dass ich nicht drauf geachtet habe, dass es DDR5 ist und ich hatte DDR4. DDR5 Speicher dazubestellt und heute eingebaut. Alles läuft prima. Ja, es war blöde Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Teuer, aber endlich fehlerfrei.
Vielen Dank dennoch für eure Ratschläge und eure Hilfe.