• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim PC zusammenstellen Netzteil etc,

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    93 KB · Aufrufe: 58
Hi leute, ;)

Hatt sich bis jetzt bisschen hingezogen aber heute will ich mein PC bestellen und wollte nur nochmal sicher gehen das ich nichts falsch gemacht habe und poste jetzt mal mein System, musste auch paa sachen ändern da die nicht verfügbar waren.

Und hatt das Netzteil auch genug anschlüsse für die Graka? weil es braucht ja 2x 6 polig oder nicht?

Anhänge

• final.PNG
    final.PNG
    54,1 KB · Aufrufe: 59
finanzierung?^^ du weißt schon dass du dann in jahren noch für was zahlst, was schon wieder alt ist? bzw. dass du deutlich mehr bezahlen musst?^^

finanzierung?^^ du weißt schon dass du dann in jahren noch für was zahlst, was schon wieder alt ist? bzw. dass du deutlich mehr bezahlen musst?^^

Ich weiß es ist echt bisschen blöd mit finanzieren, hatt sich aber jetzt irgendwie so ergeben. abgesehen davon hab ich die kürzeste laufzeit also 6 monate genommen und der aufpreis dadurch ist noch im "rahmen" sag ich jetzt mal.

Zurück