• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe beim pc kauf ??

1100RedBull

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich will mir gerne einen gaming-pc zusammenstellen lassen und da wollte ich euch mal nachfragen was für teile (graffikarten,mainboards.......) ihr mir empfehlen könnt . :D

MFG
1100RedBull

Achso ja eins noch der pc sollte so um 700€-800€ liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
willst du übertakten? hast du einen monitor,eine maus, eine tasta ect? wenn ja, welche auflösung hat dein monitor?

Ohne deine Auflösung zu kennen würde ich folgendes vorschlagen:

Eine empfehlenswerte SSD (sehr schnell und für das BS und die wichtigsten Progs sehr zu empfehlen) kostet noch einmal extra:

http://geizhals.at/deutschland/a626831.html

Wenn du es dir nicht selbst zutraust, Hardwareversand baut für 20€ extra auch zusammen (ausladende CPU-Turmkühler werden nicht verbaut, Transportrisiko...). Wenn eine Komponente dort nicht vorrätig sein sollte, poste sie hier. Wir finden eine passende Alternative...:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
blitzschnell !!! vielen dank und noch eine frage hätte jemand noch empfehlungen zu maus und tastatur(maus und tastatur sollten zusammen so um dir 60€ kosten und wireless sein) und monitor (sollte ein hochauflösender mit led technik um 200€ sein wenn es sowas überhaupt gibt^^:D)

blitzschnell !!! vielen dank und noch eine frage hätte jemand noch empfehlungen zu maus und tastatur(maus und tastatur sollten zusammen so um dir 60€ kosten und wireless sein) und monitor (sollte ein hochauflösender mit led technik um 200€ sein wenn es sowas überhaupt gibt^^:D)
1. Maus und Tastatur schaust du dir am Besten im Geschäft an
2. LED, Full-HD für 200€ geht, aber was verstehst du unter "hochauflösend"? Das ist auch das Iphone4 :haha:
3. Übertaktest du? Dementsprechend müsste die Konfig geändert werden.

Für Gaming lohnst wireless nicht. Hol dir eine logitech mx518 Maus und ne Microsoft sidewinder X4 oder ne logitech g15 mit Display. Die günstige alternative kriegst für 60€ und reicht locker. Für den Monitor empfehle ich dir den Samsung bx 2450l. Hab ich auch. Genial ;)

also übertakten (ich hab eig keine ahnung was das ist :wow:) aber ich denke das es was mit spielen zu tun hatt aber wäre nett wenn du mir es erklären könntest :hail:

Übertakten heist wenn du die CPU praktisch hochzüchtest für mehr Leistung sprich besseren Takt. Und ggf. Overvilting... Also Spannung erhöhen ;)

also übertakten (ich hab eig keine ahnung was das ist :wow:) aber ich denke das es was mit spielen zu tun hatt aber wäre nett wenn du mir es erklären könntest :hail:
Ist wie beim Auto, durch bestimmte Maßnahmen hat das Teil einfach mehr Power. Nur das es bei dem Prozzi oder der Graka viel einfacher und günstiger ist:daumen:

Gruß

Zurück