Hilfe beim kauf eines guten Gaming Headset. 30-40€

SKYNEYYY

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe beim kauf eines guten Gaming Headset. 30-40€

Hey Leute,
schon wie der Titel sagt suche ich ein gutes Gaming Headset was in der Preisklasse 30-40 € liegt.

Da ich oft im Bereich E-Sport spiele ( ESL etc.) brauche eins wo ich gut die leute hören kann.
Aber ein Problem habe ich , mein Pc macht iwie mit 3,5mm Klinke anschlüssen nicht mit .. keine ahnung wieso deshalb wäre eins mit USB gut.

Ich hab mir viele angeschaut und die Teste bzw Bewertungen angeschaut und war skeptisch deswegen wollte ich hier mal fragen ob einer ein gutes kennt

Mfg. SKYNEY

AW: Hilfe beim kauf eines guten Gaming Headset. 30-40€

Wenn du was gutes dür die Esl willst dann leg noch was drauf.

Das billigste echte Headset währe win q pda 85 oder 90 (versch. Bauform)

Es gibt aber auch die Lösung einen Kopfhörer plus anclipp micro zu verwenden. Dies ist um einiges billiger und hört sich fast immer um einiges besser an. (Z.B.: Superlux 681 (b, evo oder f) nach eigenen Vorlieben)

Da deine klinke am pc aber nicht zu gehen scheint, brauchst du auch noch eine soka. Da die aber sowieso für die Surroundsimulation zuständig ist, ist es sowieso sinvoll, zumindest eine asus xonar dgx zu holen.

Im groben lässt sich also sagen, dass sich unter 60 euro kaum was abspielen wird.

wenn du was wirklich gutes willst musste so 70€ ausgeben, is eben so. für 30€ bekommste nur schrott. besonder wenn man esl spielt, sollt man vielleiicht was gutes kaufen.

Hast du Front und Back mit Klinke probiert?

Das Superlux HD 681 Evo wäre nämlich wirklich super für dich.

das superlux ist doch aber nur ein kopfhörer ohne mic?

Und natürlich eine Soundkarte ala DGX, weil der KH und das Mic sind ja nicht USB.

Kann ich sehr empfehlen.
Hab das Superlux+Zalman Zm Mic1 und Asus Xonar DGX selbst.

Ich bin ebenfalls aktuell auf der Suche nach einer günstigen Lösung für ein gescheites Headset
Für was braucht man das Asus Xonar DGX? Kann ich die Kopfhörer und das Micro nicht einfach an mein Mainboard stecken?

Kann man schon.
Die Xonar DGX hebt sich aber qualitativ von den meisten Onboard Chips ab. Kommt natürlich drauf an, was du für ein Board verwendest.

Eine bessere Klangqualität, als die deines bisherigen Soundchips Realtek ALC892.

Wie sehr würde diese sich verbessern? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich das vom Preis her lohnt^^

Das mic ist ohne SOKA auch eher bescheiden

Zurück