Hilfe beim Clocken des Q8300

ZeroCool1987

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin relative neu mit dem Clocken ich hab das mal vor Jahren gemacht und ich hab einbischen angst meine spannungen zur verändern ich hoffe hier ist jemand der mir das schrit für schrit zeigen mag.


Hab nen Q8300 das Asus Striker II Extreme ,Apogee GT 3 x 2 GB Triple Channel Kit 2 9800gt im SLI
NT von GPS 650 watt max auslas meines systems sind so um die 400 bis 420 watt laut NT
 
10% mehr Spannung geht mit guter Luftkühlung in Ordnung.
Du stellst das alles im BIOS ein. Immer in kleinen Schritten die Spannung erhöhen.
 
Zurück