Becks-Gold-
Freizeitschrauber(in)
Mein Freund hat ein kleines Problemchen
Ihm sind alle Gehäuselüfter ausgefallen. der pc ist ein gutes halbes Jahr alt, also garantie ist noch drauf... da er den pc noch nicht sofort einschicken kann, wäre er gerne bei den Temperaturen der CPU und der Graka auf dem neusten stand
Nun meine Frage: gibt es für das board eine utility, welche die Temperaturen anzeigt... wir haben keine gefunden.
Grüße
Ihm sind alle Gehäuselüfter ausgefallen. der pc ist ein gutes halbes Jahr alt, also garantie ist noch drauf... da er den pc noch nicht sofort einschicken kann, wäre er gerne bei den Temperaturen der CPU und der Graka auf dem neusten stand
Nun meine Frage: gibt es für das board eine utility, welche die Temperaturen anzeigt... wir haben keine gefunden.
Grüße

