• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe beim 8800 GTS OC mit Riva-Tuner!

shorty71

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie übertakte ich meinen G92 mit dem Riva-Tuner?
Habe den 2.06 und die Forceware 169.28. Alle Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen.Hiiiiiieeeelfe!:heul::wall:
 

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie übertakte ich meinen G92 mit dem Riva-Tuner?
Habe den 2.06 und die Forceware 169.28. Alle Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen.Hiiiiiieeeelfe!:heul::wall:


:wall: muss ich och grad ma sagen weil es ja nicht nur riva tuner giebt...
da wäre noch das atitool...,ja das funktioniert auch bei nvidia
dann kannste deine Graka noch im Treiber übertackten kann sein das de erst den "forcewareunlock" runterladen musst und dann die dattei die de runtergeladen hast doppelt anklicken dann kommt"wollen sie diesen eintrag zur registrirungsdatenbank hinzufügen?" oder so ähnlich und da sagst ok oder ja zur frage dann haste im treiber menü deine übertacktungseinstellung....
Denk ma deine Fragen sind beantwortet ...
:sabber:
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Funktioniert aber nicht ;) bei mir gehts auch nicht ;)

Musst nTune oder Powerstrip nehmen, damit gehts. Nur nicht dauerhaft :/
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du kannst auch zwangsläufig ATITool nehmen.

ATITool würde ich auf jeden Fall zu Testen nehmen, ob dein OC System auch stabil läuft!
 

Assemblerguru

Kabelverknoter(in)
..also bei mir gehts...

8800GTS-512 G92 mit Rivatuner auf 786,1944,1020... Monitoren kann ich auch alles...

Wenn ihr den Patch der Rivatuner.cfg nicht macht, wie ich es oben geschrieben habe geht es ja auch nicht... :haha:


Grüße,
A.
 
Oben Unten