TE TE edinho11 Komplett-PC-Käufer(in) 30. April 2011 #21 https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/3b0349f703a2d09914202e131401ab4e
TE TE edinho11 Komplett-PC-Käufer(in) 1. Mai 2011 #23 meinst du Gpu kühler. Sind Koolance nicht gut, was wäre der unterschied.
KingPiranhas PCGH-Community-Veteran(in) 1. Mai 2011 #24 Pumpe, Anschlüsse, AGB und noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn dir die Koolance Kühler gefallen und du bereit bist den Preis zu zahlen.....
Pumpe, Anschlüsse, AGB und noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn dir die Koolance Kühler gefallen und du bereit bist den Preis zu zahlen.....
TE TE edinho11 Komplett-PC-Käufer(in) 1. Mai 2011 #25 OK, sind die sachen die du vorgeschlagen hast besser. Pumpe und so. Dann würde ich die nehmen. Morgen will ich dann bestellen.
OK, sind die sachen die du vorgeschlagen hast besser. Pumpe und so. Dann würde ich die nehmen. Morgen will ich dann bestellen.
B blub und weg Komplett-PC-Käufer(in) 1. Mai 2011 #26 Wenn du noch heute bestellst kannst du die PCGH Oster-Rabattaktion 2011 noch mitnehmen und 10% sparen ( Ich wusste nicht ob die bekannt war/ist ) Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige] - mfg blub und weg
Wenn du noch heute bestellst kannst du die PCGH Oster-Rabattaktion 2011 noch mitnehmen und 10% sparen ( Ich wusste nicht ob die bekannt war/ist ) Osteraktion: Heiße Rabatte für wasserkühlende Sommertage bei Aquatuning [Anzeige] - mfg blub und weg
TE TE edinho11 Komplett-PC-Käufer(in) 1. Mai 2011 #27 oder da gibt es auch diese Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX fr GTX 480 (GF100) G1/4, vernickelte Ausfhrung Aquacomputer aquagraFX fr GTX 480 (GF100) vernickelte Ausfhrung 12378 vernickelt. Kühlt der besser als der normale. Ja danke, ist mir bekannt
oder da gibt es auch diese Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX fr GTX 480 (GF100) G1/4, vernickelte Ausfhrung Aquacomputer aquagraFX fr GTX 480 (GF100) vernickelte Ausfhrung 12378 vernickelt. Kühlt der besser als der normale. Ja danke, ist mir bekannt
KingPiranhas PCGH-Community-Veteran(in) 1. Mai 2011 #28 Kühlt der besser als der normale. Zum Vergrößern anklicken.... Nein.