Hilfe bei zusammenstellung

edinho11

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo liebe leute,
brauche hilfe bei der zusammenstellung. Da ich noch ein Neuling in dem bereich bin, hätte ich auch ein paar fragen.
Z.b. sind die Durchlaufkühler gut, die kosten ja bissel was.
Ich will halt ein gutes Wasserkühlung haben. Geld hätte ich ca. 600-800 euro zur verfügung, + - 100 euro

Gekühlt werden: core i7 960 cpu
2x Gtx480 gpu
Gehäuse ist von Systea, aber ich denke das, das eine externe lösung wird.

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Danke im voraus.

@edinho11
FAQ/Guide + Beispielkonfigs lesen.
Warenkorb zusammmen stellen
Warenkorb posten und ggf verbessern lassen

Durchlaufkühler/Chiller kosten bzw kosten werden, viel zu viel für das was sie leisten.

Natürlich kann man den auch mit 5 betreihen allerding hat er dann nicht die volle Kühlleistung.
Achja und der von dir verlinkte Warenkorb ist leer o_O

Kla kann man den mit 5 Lüftern betreiben und wenn du ne Lüftersteuerung hast kannst du auch die PL2 nehmen und dann regeln wir du willst.
Zum befühhlen musst du dann Destilliertes-Wasser aus dem Baumarkt kaufen.

Inovtek Protekt ist viel zu Teuer, da bei dem Kreislauf mehr als 500 ml reinmüssen. Ich nehm Destilliertes Wasser ( 5L, 1,99€ im Baumarkt) und wenn du willst kannste noch nen Konzentrat nehmen.

@ <BaSh>: Warum 3 Tüllen?? Ungerade Zahl bringt nichts, weil welches Bauteil hat nur nen Eingang oder Ausgang und wenn das Set nicht gerändelt ist, macht es weing Sinn gerändelte dazuzukaufen.

Hallo,
Mal ne kurze zwischen Frage: Wie wichtig ist bei einer Wasserkühlung eine Backplate zu verwenden???

Bei einigen der hier gelisteten Warenkörbe war zu dem cuplex Kryos Delrin noch eine Backplate gelistet.

Zurück