Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Redbull0329: Als Monitor kommt ein einzelner 17" LCD zum Einsatz. Recycelt werden kann eigentlich nichts mehr (außer Monitor und eine externe Festplatte ).
@Threshold: Danke für die Antwort. Das hilft schon mal weiter.
Der Rechner ist für meine Eltern, die eben hauptsächlich Internet und Office damit betreiben. Mein Vater macht dann noch Hobby mäßig Bildbearbeitung der Urlaubsfotos.
Da ich mich in letzter Zeit nicht mit Low-Budget-Komponenten befasst habe, ich aber den PC-Berater spielen darf, musste ich jetzt doch mal die richtigen Experten fragen.
Eigentlich wollte sich meine Eltern ein Komplett-System zulegen, von dem ich allerdings versuche sie abzuhalten.
Vielen Dank an wuestenfux und Gilli_Ali_Atör! Eure Auflistung hat mir sehr weiter geholfen!
Es wird wohl eine Kombination aus den genannten Komponenten werden, ob aber jetzt Intel oder AMD wird sich noch zeigen.
Ein Frage hätte ich aber noch: Würde auch ein 350W Netzteil ausreichen?
Und mir ist noch eine Frage eingefallen: welchen Unterschied macht beim Mainboard µATX und ATX aus? Das ist doch nur die Größe vom Board, richtig? Bzw. ich muss schauen, ob die Größe auch vom Gehäuse "unterstützt" wird?