Hilfe bei Xbox 360 Bestellung !

seventyseven

Software-Overclocker(in)
Ich habe die Tage vor mir eine Xbox 360 zu kaufen.Diese möchte ich an meinen Samsung Syncmaster BX2450 anschließen und habe mir überlegt folgende Sachen bei MF zu bestellen.

nFh5W

Passt das alles so zusammen ?
Würde liebend gerne HDMI nutzen jedoch gibt es kein passendes HDMI Kabel mit Cinch !
(Möchte nur bei Mindfactory bestellen)

Die Xbox hat doch extra einen S/PDIF-Anschluss um so eine extra externe Soundausgabe zu ermöglichen.

Ein 5.1 System für 60€ würde ich nochmal überdenken, denn klanglich und qualitativ wird sich DAS nicht lohnen.

Live Gold gibt es bei ebay für ~30€/Jahr.

Das Wireless Headset gibt es ebenfalls um ein Vielfaches günstiger bei anderen Anbietern und das ist auch erstmal nicht nötig, da bei der Box ein Headset mitgeliefert wird.

Das Play & Charge Kit ist mit 20€ überteuert - liegt an Original Microsoftware.

Ich habe seit Release der Xbox 360 (2005) eine und mittlerweile auch die Neue, da meine Xenon das Zeitliche leider gesegnet hat. Ich habe mir allerdings die "große" mit 250GB geholt, da sich das weitaus mehr lohnt. Gerade bei Updates + Savegames + Demos o.Ä. wirst du die 4GB schnell voll haben.
Evtl. sollte du vllt sogar über einen Bundlekauf mit Kinect nachdenken, falls du daran interessiert bist. Ich habe Kinect nachgekauft und bin davon begeistert, obwohl ich kein "Casual-Gamer" bin.

grade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es sehr geile Angebote für die Konsolen. solltest vll mal bei Blödmann oder Saturn schauen. Blödmann in AUT zB hat derzeit die Xbox samt Kinect für gerade mal 300 Euro, wobei Kinect alleine dort 140 Euro kostet.

Hab zwar eine PS3 und keine Xbox, aber vom Anschluss her sind die recht ähnlich, ich denke mal es sind die richtigen Kabel usw. dabei, da muss man nix nachkaufen. Das Headset das bei der Box dabei ist, soll recht ordentlich sein, vor allem wenn du den Sound dann eh extern fährst.

Beim Speicherplatz kann ich we3dm4n nur zustimmen, ich dachte auch das man da nicht so viel Speicher braucht, is ja ne Konsole. Aber man glaubt gar nicht wie schnell man anfängt sich Demos zu jedem möglichen Game zu ziehen, und Videos, und Bilder, und und und und. ich weiß zwar nicht wie umfangreich das bei der Xbox ist, aber auf der PS3 ist das schon Extrem, vor allem mit MediaServer und Web@TV. Wie gesagt, kenn ich mich net so aus, aber ich glaube man kann ja nur Original Microsoft Festplatte in die Xbox verbauen oder? Wie gesagt kA.

Wie gesagt, kenn ich mich net so aus, aber ich glaube man kann ja nur Original Microsoft Festplatte in die Xbox verbauen oder? Wie gesagt kA.

Jein. Es soll wohl möglich sein, jede beliebige 2.5" SATA-HDD in das Festplattengehäuse einzubauen, also auch z.B. 500GB HDDs für 50€ ausm Inet. Aber dann läuft man Gefahr, dass die Konsole von XBL ausgeschlossen wird und für immer gebannt ist. Man muss also gezwungener Maßen zu dem überteuerten Original-Zubehör greifen.

Nein, muss man definitiv NICHT. Die Festplatte aus dem asiatischen Raum (samt Gehäuse) können ohne Probleme auf oder in (bei der neuen) die Konsole eingebaut werden. Es gibt dabei NICHT das Risiko gebannt zu werden. Alles nur ein Gerücht...

Nein, muss man definitiv NICHT. Die Festplatte aus dem asiatischen Raum (samt Gehäuse) können ohne Probleme auf oder in (bei der neuen) die Konsole eingebaut werden. Es gibt dabei NICHT das Risiko gebannt zu werden. Alles nur ein Gerücht...

Sofern die genannten Datenträger von MS zertifiziert sind, gibt es keine Probleme.
Ansonsten heißt es: Gemoddete Konsole = Hardbann (Konsole wird ausgeschlossen, nicht aber zwangsläufig der User-Account (=Softbann))
Darunter fallen auch unauthorisierte Festplatten.

Edit:
Ok, hier habe ich gelesen:
Wer seine Konsole nur selbst mit einer größeren Festplatte bestückt hat, scheint hingegen keine Angst haben zu müssen.

Genau so ist es nämlich. Eine geänderte bzw. nicht originale (ladida) Festplatte ist kein Grund für einen Bann...das ist nichts weiter als ein Gerücht.

ALLES DORT VIEL ZU TEUER
als nächstes das wireless headset im angebot wenns drinne ist für max 30€ kaufen mehr ist das nicht wert
das play and charge kit ist der letzte dreck!!! ich hab da 2 stück von gekauft an die konsole dann zu laden angeschlossen dann einen tag lang nicht beachtet und nicht wieder rausgezogen und fertig beide akkus kaputt und unbrauchbar!!!!
Besser einfaches ladegerät und ein paar normale akkus kostet wesentlich weniger und wenn die akkus kaputt gehen ist das nicht so schlimm
goldmitgliedschaft gibts für max 40€ bei ebay oder angebot bei amazon
Konsole 200€ bei amazon Xbox 360 - Konsole [UK Import]: Amazon.de: Games
der shop ist preislich eine FETTE BELEIDIGUNG
und zur festplatte am besten eine nette 2.5 zoll für 40€ daneben legen und mit usb anschließen ist das einfachste und günstigste

Lass um Himmels Willen das Play and Charge Kit weg,ich habe schon das 3 neubekommen weil es innerhalb weniger Monate defekt war.Wenn das was ich jetzt habe nun auch kaputt geht hole ich mir wieder Batterien.

Die Xbox 360 unterstützt bis jetzt offiziell nur 250GB Festplatten, es sei denn sie ist gejtagged (dann ist Onlinespielen aber nicht mehr möglich).

Also max. 250GB ;)
Es MUSS aber genau die gleiche Platte sein, die auch normal verbaut ist.

Ich weiß nicht, wie ihr eure Sachen behandelt, aber ich habe das P&C-Kit seit 2005 und es funktioniert (oh Wunder) immernoch...

Kannste natürlich nehmen...hat eben keinen 3.5mm Klinkenanschluss, da so gut wie keiner Boxen mit Klinkenanschluss (nur Klinkenanschluss) zur Soundausgabe von der Xbox 360 benutzt...

Bitte lass das 5.1 System um 60€ ich hab mir auch mal eines bestellt und das hatte dann nur 6 klinkenstecker zum anschließen und so ziemlich jeder normale reciever hat nur 2 (für links und rechts)
- hat darin geendet dass ich mir ein Sony 360 SF gekauft habe

Zurück