Hilfe bei Wakü zusammenstellung!

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hilfe bei Wakü zusammenstellung!

die deckel verbessern die leistung der pumpe und sehen meist auch besser aus. außerdem kann man die anschlüsse der eigenen wahl anschließen. dafür geht glaub ich die garantie flöten

Ich denke ich werde die Aquastream XT Ultra nehmen.Muss ich bei der den USB anschluss verwenden oder ist der nur für extra spielereien gedacht die ich nähmlich nicht brauche.
Schlauch und Anschlüsse für diesen bleiben ja dieselben, davon gehe ich mal aus.(Wie vorgeschlagen halt)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke ich werde die Aquastream XT Ultra nehmen.Muss ich bei der den USB anschluss verwenden oder ist der nur für extra spielereien gedacht die ich nähmlich nicht brauche.
Schlauch und Anschlüsse für diesen bleiben ja dieselben, davon gehe ich mal aus.(Wie von Madz vorgeschlagen halt)

Ja solltest du. SOnst kannst du den Wassertemperatursensor, die Pumpensteuerung und alle anderen Features nicht nutzen.

OK mach ich dann...hab nur schiss das ich was kaputt mache darauf wird nämlich hingewiesen wenn man ihn Falsch einsteckt wird die Pumpe zerstört.
Deine Konfiguration von 8xStecker und Schlauch passt ja trotzdem denke ich(auch die dicke).

Der USB Anschluss wird ja warscheinlich am MoBo festgemacht werden denke ich.
Ansonsten schon mal danke für die Hilfe, werde mir die XT ULTRA kaufen:daumen:.

Magst du mir eventuell noch dein Sys inklusive Temps posten damit ich mal einen Vergleich oder so habe:daumen:.Wäre sehr nett:D.

Wenn du das Zeug + Schläuche gesponsort bekommst, probierst du sowasauch aus. ;)

Zurück