• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei PC Zusammenstellung für 500-850€

xX0000Xx

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe bei PC Zusammenstellung für 500-850€

Hallo Leute,

da mein ich mir einen neuen PC zusammenstellen möchte, bin ich auf der Suche nach Hilfe.

Der PC soll 500€ bis maximal 850€ am besten jedoch so günstig wie möglich :)

Meine Vorstellungen:

Prozessor: Bevorzugt einen Intel Prozessor (i5 oder i7)

Mainboard: Da weiß ich leider nicht worauf es ankommt, deswegen weiß ich nicht welches man nehmen sollte.

RAM: Bevorzugt 16 GB (Falls euer Meinung 8GB reichen und es preislich nicht anders geht wäre auch dies okay)

Grafikkarte: Muss nicht die allerbeste sein, jedoch eine die gut ist, um auch mal mit dem PC zu zocken. Da ich sonst nie mit PC gezockt habe, weiß ich nicht welche am besten geeignet ist.

Festplatte: Bevorzugt eine normale HDD und eine SSD (Kapazität relativ egal, aber nicht zu wenig Speicher)

Laufwerke: CD/DVD

Netzteil: Ich weiß nicht genau worauf man achten soll deswegen kann ich keine Angaben dazu machen.

Der PC soll dafür dienen um normal an Ihm zu Arbeiten, Internet usw. jedoch auch als Multimedia und das man auch ab und zu evtl auch öfters mit dem PC zocken kann.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Tipps geben könnt wie ich meinen PC zusammenstellen kann.

Welche Internetshop empfehlt Ihr ? Oder aus mehreren Shops bestellen und Preise mit Preisvergleichen vergleichen ?

Was muss ich sonst noch beachten ? Was ist die günstigste Methode ? Oder einen Komplett PC kaufen ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück