Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sache ist nur, soll ich mir diese holen mit dem i5 4690k und einem z97 Bord? Dann ist mein Budget komplett weg mit allem und halt ohne ssd.
Mit net normalen i5 4590 und neu h97 Bord hätte ich auch noch Luft für ne ssd oder evtl auch Service und Zusammenbau von Hardwareversand da ich das auch das letzte mal vor ca 5 Jahren gemacht habe
Graka könnt ich auch evtl noch 40-50 Sparen wenn ich vll auf ne r9 290 umsteige. Aber denke halt an den Stromverbrauch, Lautstärke und die Wärme und die ist auch in paar Spielen etwas langsamer.
OC ist mittlerweile mehr Zeitvertreib als das es wirklich einen spürbaren Nutzen hat. Wenn die i5 oder der Xeon nichts mehr reißen, holt eine übertaktete K-CPU auch nichts mehr raus.