Hilfe bei Multimonitoring

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community ;)
ich habe mir einen zweiten Monitor gegönnt, beide laufen auf Full HD.
Ich würde gerne auf meinem Hauptmonitor (1) Games laufen haben, und auf der zwei Videos, Internet etc. laufen haben. Ich finde das im Catalyst aber nicht....
Da benutzen dann die Games immer beide Monitore bzw. der Zweite bleibt schwarz. Ich spiele unter dem erweiterten Desktop
Danke schonmal :)
In Diablo 3 gehts, aber da kann ich dann nicht mehr auf dem zweiten Monitor interagieren...
 
Desktop erweitern ist schon mal richtig.
Normal musst du nun einfach eine andere Spielauflösung nutzen, also bei 2 1080p Monitoren eben 1920x1080 und je nach Spiel musst du im Fenstermodus spielen. Dann kannst du auf Monitor A daddeln und auf Monitor B sonstige Fenster aufmachen.
 
Zurück