Hilfe bei Mic und Kopfhörern

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hilfe bei Mic und Kopfhörern

Hallo PCGH-Community.

Ich bin es Miles1200 und in habe wieder eine Frage: ich will mir die Kopfhörer namens HD668B von Superlux holen und dazu das kleine Ansteckmikro namens Go Mic von Samson. Dazu meine Frage: Könnte ich beide Sachen kombinieren, sprich Mikro an die Kopfhörern anklippen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Kombination will, weil ich manchmal streamen WI und dann einigermaßen gute Soundqualität haben will.

MfG,
Euer Miles

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Mic und Kopfhörern

Das geht sicherlich. Ich weiß nicht, wie der Klipp aussieht oder wie dick das Kabel des Superlux ist.
Ich nute das HD681 Evo und das Zalman ZM-1 und da geht das super.

Ja okay danke. :) ich glaube mit der Nieren Charakteristik und guten Einstellungen sollte auch eine gute Soundqualität zu schaffen sein :)

AW: Hilfe bei Mic und Kopfhörern

Die HD 668B ist ein hervorragender Kopfhörer, der bei mir schon nen Jahr arbeitet. Das wäre auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl.
Wo du das Mikro aber hinklippen willst, weiß ich nicht, denn das Samson in doch eher für breitere Objekte als das Kopfhörer Kabel gedacht? (wie Notebook Bildschirm).

Die HD 668B ist ein hervorragender Kopfhörer, der bei mir schon nen Jahr arbeitet. Das wäre auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl.
Wo du das Mikro aber hinklippen willst, weiß ich nicht, denn das Samson in doch eher für breitere Objekte als das Kopfhörer Kabel gedacht? (wie Notebook Bildschirm).

Ich habe schon eine Lösung gefunden. Ich habe noch einen Pop-Schutz gefunden, den man an meinem Tisch festschrauben kann.

Zurück