• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe bei meiner Grafikkarte:

Narjin

Schraubenverwechsler(in)
Hi liebe Comunity,^^

Nun ich hab mir nen PC + RAM + Nvidia GeForce 9600 GT gekauft und gestern ist alles angekommen! Naja jetzt habe ich alles zusammen gebaut bis auf ein kabel von meiner grafikkarte! Ich weis nehmlich nicht wo das hin soll^^ .... Es ist so ein kabel wie wenn man den netzschalter an das mainboard anschliest! So ein kleines ^^!

Wenn jemand da weiter weis bitte hilft mir XD!

Danke schonmal,

MFG Narjin
 

exa

Volt-Modder(in)
mir wäre jetz nicht bekannt das man sowas braucht wenn man die graka nur zur bildausgabe verwendet

ich schätze mal du hast eine karte mit hdmi ausgang, und der kann auch ton übertragen, was bedeutet du kannst diesen stecker an die soundpins des mainboards stecken, wenn du nen monitor mit lautsprechern hast und dann per hdmi bild und ton überträgst...

aber da ich denke das du das nicht vorhast kannst du das kabel schlicht und einfach weglassen...
 
Oben Unten