JinuHunter
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
hab mir wegen der sehr hohen Temps/Abstürze meiner Grafikkarte vorgenommen, den Heatspreader der GPU zu entfernen und die Wärmeleitpaste auf dem Die zu erneuern und gegebenfalls noch ein bisschen zu schleifen(Heatspreader).
http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/350688-gtx-560-ti-hitzeproblem.html
Mein Problem ist, dass ich die verwendete Rasierklinge nicht weit genug zwischen Silikon und Heatspreader bekomme.
Habt ihr vielleicht Tipps (vorher aufheizen ?) oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?
Schon mal im vorraus danke für die Antworten.
hab mir wegen der sehr hohen Temps/Abstürze meiner Grafikkarte vorgenommen, den Heatspreader der GPU zu entfernen und die Wärmeleitpaste auf dem Die zu erneuern und gegebenfalls noch ein bisschen zu schleifen(Heatspreader).
http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/350688-gtx-560-ti-hitzeproblem.html
Mein Problem ist, dass ich die verwendete Rasierklinge nicht weit genug zwischen Silikon und Heatspreader bekomme.
Habt ihr vielleicht Tipps (vorher aufheizen ?) oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?
Schon mal im vorraus danke für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: