• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei meiner bisherigen PC-Zusammenstellung

Scythe sind sehr gut, habe selbst 2x 120mm und 2x 140mm einigebaut :D

Ich würde allerdings die Versionen mit 800rpm nehmen, die sind auch extrem leise und haben etwas mehr Power. 500rpm sind etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Nachfolgemodell sieht top aus :D
mrburns.gif

Gut :)
Windows 7 Home Premium 64Bit gibts sogar auch schon für um die 40€, wenn ich dann noch nen neuen Monitor kaufe bin ich insgesamt bei ca. 850€
also vielen vielen dank euch allen :) :D

Die Hersteller geben nur an "Mindestens 500 Watt" damit auch die schlechten Chinaböller es schaffen die Grafikkarte am Leben zu halten. Keine Angst - dein Netzteil reicht völlig.

Alles klar :D dachte ich mir schon fast, aber wollte lieber nochmal sichergehen.
Windows 7/8 Pro kann ich sogar über die Uni kostenlos bekommen, passt auch perfekt :D
Kann irgendjemand nen guten Monitor vorschlagen? Sollte nicht allzuteuer sein und 22-24", Full HD sein. Gibts irgendeine Marke die besonders gut ist? :)

Gut danke :) Also hab mich doch entschieden, alles bei hardwareversand zu bestellen und mir auch gleich zusammenbauen zu lassen (habs mal durchgerechnet is um die 30€ teurer so). An kompletten Eigenbau wage ich mich dann lieber das nächste mal, da ich z.z. wegen Uni nich ganz so viel Zeit habe :P
Da der EKL Alpenföhn Sella zu schwer ist, baut hardwareversand den aber nicht ein, geht das einfach den selbst einzubauen, wobei das mainboard mit allem drum und dran ja schon eingebaut ist dann?!

Zurück