Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Saeculum

Gesperrt
Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Hi
Habe Folgende Komponenten:
i5 4570
Cooler Master T4
Sapphire R9 290 Tri X
Gigabyte H87 HD3

Jetzt zum Gehäuse:
Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welche Farben würden am besten dazu passen? Vorne die 120 mm Lüfter sind blau,habe überlegt innen drin LEDs zu kaufen,aber ich wollte eher den aggresiven Look anstreben,also vorne die blauen durch rot ersetzen,das sähe auch richtig gut aus,aber innen drin rote LEDs ? Ich weiß ja nicht^^ Hat einer irgendwelche Vorstellungen wie ich das ganze Ding "aggresiv" aussehen lassen kann? Der Power Knopf etc sind ja auch rot. Eventuell kann ich die R9 290 von Sapphire gegen ne andere R9 290 tauschen wenn die besser passt und nicht allzu laut ist.
Was meint ihr :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Na dann will ich dir mal bei der Farbwahl der Lüfter helfen.



Nimm keine selbstleuchtenden Lüfter! Das sieht m.M.n. billig und alles andere als cool aus.
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Da sind ja schon welche dran und vorne geht es ja ein bisschen,sooo schlecht sieht es nicht aus,aber innen will ich aufjedenfall LEDs kaufen. Würden Rotund Weiß passen? Oder eher Blau+ Weiß? Weil die Sapphire ist ja auch eher so Orange etc.
Gruss
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Wenn dann nur eine Farbe alles andere wirkt einfach nur billig. In dem Fall würde ich zu Weiß tendieren ist auch nicht so abgedroschen wie die gewöhnlichen Farben
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Dann doch eher 2 Stripes, jeweils einer oben und unten die indirekt nur in das Gehäuse leuchten
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

er will anscheinend ne disko, lasst ihn halt :)

aber die gute sapphire 290 tauschen zu wollen, wegen look...
mach das nicht, die soll die beste sein
kannst ja den deckel ausbauen und umlackieren, wenn er dir zu gelb ist, dann kannst da auch noch lichter einbauen, lol

bei mir leuchtets auch wie wild, aber alles blau, meherere farben wären mir auch zu arg
3 gehäuselüfter, war so ab werk, ram blinkt beim einen pc blau, und der cpu lüfter leuchtet blau, beim anderen kann man das netzteil rot, weiß oder blau leuchten lassen (gehäuse sind identisch)
http://extreme.pcgameshardware.de/members/110215-bertb-albums-pcs-6341-picture714815-imag0218.html
den lüfter unten hab ich wieder raus, aber im seitendeckel ist noch ein großer 200mm, der auch leuchtet
und ne zweite gtx 770 rein (hab grad kein bild im forum, wo es leuchtet in der aktuellen konfig)

meine sind cm storm sniper :) http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/cm_storm_sniper/small/thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Nicht bewegen, ist gefährlich. Das wäre der Tiefpreis. Es sollen ja nur Lichteffekte geschaffen werden und die reichen bestimmt für die Beleuchtung. Nur eben zum Window hin sollte man die abdecken da eine indirekte Beleuchtung edler wirkt als ein Bordellfenster:lol:
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Nicht bewegen, ist gefährlich. Das wäre der Tiefpreis. Es sollen ja nur Lichteffekte geschaffen werden und die reichen bestimmt für die Beleuchtung. Nur eben zum Window hin sollte man die abdecken da eine indirekte Beleuchtung edler wirkt als ein Bordellfenster:lol:

Hatte die in Blau und 7 LEDs sind in 2 Wochen geplatzt xD

Nur passt überhaupt Rot zu diesem Gehäuse? Und gibt es ein Rot das nicht zu dunkel ist? Will noch meine Hardware da drinne erkennen,wenn nein dann greif ich auf weiß zurück :D
Gruss
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

in dem post von dem gehäuse auf geizhals isses rot (steht im text)
wenns das als werksversion gibt, warum solls nicht gut aussehen?
mit weiß kann man na klar schon kombinieren, das beißt sich nicht
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

schon gut,

ich würds bei mir jetzt nicht noch zusätzlich reinbauen, aber bei mir leuchtets eh wie wild
(fenster hab ich auch keins)
du hast das case schon, oder? pc läuft auch und alles ?

ich frag nur wegen der roten version
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

Hab das Case,die vorderen laufen weiß,könnte die gegen rote ersetzen und dann noch rote LED´s kaufen. Was würde denn besser aussehen?
 
AW: Hilfe bei Lüfterfarben für CM Storm Stryker

ist halt echt geschmacksache, ersetzen würd ich die nicht
alles schwarz weiß sieht sehr schick aus, vielleicht doch die grafikkarte irgendwie schwarz machen, schwarze folie drauf, oder so,
so welche, die man mit nem fön noch schrumpft, damit sie überall voll anliegt
(lackieren wär halt die garantie hinüber, folie könnt man wieder abfummeln, falls die stirbt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück