Hilfe bei Grafikkarten kauf ;)

esesive

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ich möchte mir mal wieder eine neue Grafikkarte zulegen. Ich möchte maximal 300 euro ausgeben.. Ich habe mir schon ein paar angeschaut wie die gtx 760 zb.b aber ich bin mir nicht ganz sicher.. Ich möchte halt für mein Geld das bestmöglichste kaufen deshalb frag ich einfach mal euch ;)

Mein Jetztiges System:
Intel core i5 4670k @ 4x 4ghz
8gb Ram
Amd Radeon hd 6790
MSI Z87-G45 Gaming

Wie gesagt Max 300 euro :P Danke schonmal im vorraus

MFG :)

Ich würd ja mal die R9 280X von AMD hier einwerfen! Für 250 Euro im Gegesatz zu einer NVIDIA Karte viel besser im P/L, Hab selber erst an eine GTX770 von MSI gedacht aber die kostet 100 Euro mehr bei gleicher Leistung deswegen werd ich wohl auch zur R9 280X gehen. Viele empfehlen die Gigabyte aber unter Last ist sie wohl ziemlich hörbar. Vielleichts gibts da noch eine bessere lieferbare alternative.. müssen wir mal auf die anderen Profis warten :D

Lg.

Ups, hab mich verlesen, ok dann sollte man schon mal wechseln. :D Aber ne 6970 würde vielleicht sogar noch eine kurze Weile durchhalten, selbst meine GTX 660 macht ja noch halbwegs mit. ^^

Die braucht 1x6-Pin und 1*8-Pin.
Das sollte aber mit nem 6 zu 8-Pin Adaper ohne Probleme gehen.

Welches Netzteil hast du denn?

Vieleicht auch auf das release der r290 warten? Bis dahin kannst nochmal geld sparen aber hast nochmals mehr Leistung:daumen:

Ansonsten kann man die r280x nur sehr empfehlen, leistungstechnisch ein quantensprung:):)

Mfg
Tobi

Zurück