~AnthraX~
BIOS-Overclocker(in)
Ich meine jetzt allgemein, es hat einfach mit Konstruktion der Lüfterlager was zu tun, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen, nur das Klackern (hört sich an wie das Mahlen von Sand) ist das Problem, das ist dann ein Garantiefall, leider bin ich einer der die davon betroffen sind, aber wie gesagt habe für 10 Euro ein Ersatzkühler bei ebay gekauft, die Garantie wird dann futsch sein, aber ich muss dann nicht so lange warten auf Ersatz

, da haste jas gefühl n jet startet
)
komme max auf 50 beim gamen