Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
AW: Hilfe bei Gehäusewahl, Lüfter und Cpu Kühler
baram ist besser
aber hatt er auch schraubplatte dabei ?
bei mugen 2 ist schon alles drin !
bei gehäuse midgard gefällt mier persöhnlich die vorderseite nicht .
als lüfter habe ich selber den Xigmatek lüfter 4 mal und 1 sieht gut aus
2 belüftung auch gut .preis auch gut .
die nanaxi lüfter sind laut hatte schon erfahrung gehabt nicht besonderes und teuer
baram ist besser
aber hatt er auch schraubplatte dabei ?
bei mugen 2 ist schon alles drin !
bei gehäuse midgard gefällt mier persöhnlich die vorderseite nicht .
als lüfter habe ich selber den Xigmatek lüfter 4 mal und 1 sieht gut aus
2 belüftung auch gut .preis auch gut .
die nanaxi lüfter sind laut hatte schon erfahrung gehabt nicht besonderes und teuer