Flaschenmops
Schraubenverwechsler(in)
Hilfe bei Gehäuseauswahl
Guten Tag,
Ich wollte mir eigentlich jetzt schon einen neuen Computer kaufen, habe aber zum Glück rechtzeitig bemerkt das mein Gehäuse, welches ich ausgewählt habe garnicht passt.
Denn es ist so, dass ich den Computer in einem Schrank stellen werde der folgende Maße hat:
Länge: 63cm
Breite: 37cm
Höhe: 50cm
Allerdings hat das Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 2 - 67€) die Maße:
Länge: 58,8 cm
Breite: 20,7 cm
Höhe: 46,8 cm
Das heißt ich habe auf der Länge und auf der Höhe grade mal 4cm Freiraum und das ist etwas doof.
Ich bräuchte also ein Gehäuse welches natürlich etwas kleiner ist. Am besten so klein das in der Länge und der Höhe ein ungefährer Freiraum von 10cm entsteht, falls das möglich ist.
Damit ihr natürlich wisst wie viel Platz das Gehäuse für die Grafikkarte und den Kühler braucht, schreib ich die Maße auch mal hier rein:
CPU-Kühler: Abmessungen (BxHxT): 126x150x88mm
Grafikkarte: Abmessungen: 310x129x43mm
Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand was passendes finden könnte.
Guten Tag,
Ich wollte mir eigentlich jetzt schon einen neuen Computer kaufen, habe aber zum Glück rechtzeitig bemerkt das mein Gehäuse, welches ich ausgewählt habe garnicht passt.
Denn es ist so, dass ich den Computer in einem Schrank stellen werde der folgende Maße hat:
Länge: 63cm
Breite: 37cm
Höhe: 50cm
Allerdings hat das Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 2 - 67€) die Maße:
Länge: 58,8 cm
Breite: 20,7 cm
Höhe: 46,8 cm
Das heißt ich habe auf der Länge und auf der Höhe grade mal 4cm Freiraum und das ist etwas doof.
Ich bräuchte also ein Gehäuse welches natürlich etwas kleiner ist. Am besten so klein das in der Länge und der Höhe ein ungefährer Freiraum von 10cm entsteht, falls das möglich ist.
Damit ihr natürlich wisst wie viel Platz das Gehäuse für die Grafikkarte und den Kühler braucht, schreib ich die Maße auch mal hier rein:
CPU-Kühler: Abmessungen (BxHxT): 126x150x88mm
Grafikkarte: Abmessungen: 310x129x43mm
Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand was passendes finden könnte.