moin zusammen,
ich hoffe diesn thread gibt es noch nicht aber ich hab ein bestimmt bekanntes problem ;D
ich habe 1000€ zur verfügung für einen neuen rechner.
er soll meist für das gamen benutzt werden und möchte daher einen leistungsstarken rechner haben.
meine ganzen kumpels sagen das AMD wesentlich besser ist als Intel in sachen gaming. stiimmt das?
ich wollte sowas in der Art :
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 140W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
ist das gut/schlecht?
was gibt es vergleichbares bei intel?
oder kann mir jemand vielleicht sogar schon einen rechner zusammen stellen?
kriterien: gutes grafikkarte, guter prozessor, mind 4gb ram aber leiber 8gb.
gehäuse egal, festplatte muss auch nicht so groß sein
und das alles unter 1000€ bitte
danke im vorraus
guten rutsch an alle
ich hoffe diesn thread gibt es noch nicht aber ich hab ein bestimmt bekanntes problem ;D
ich habe 1000€ zur verfügung für einen neuen rechner.
er soll meist für das gamen benutzt werden und möchte daher einen leistungsstarken rechner haben.
meine ganzen kumpels sagen das AMD wesentlich besser ist als Intel in sachen gaming. stiimmt das?
ich wollte sowas in der Art :
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 140W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
ist das gut/schlecht?
was gibt es vergleichbares bei intel?
oder kann mir jemand vielleicht sogar schon einen rechner zusammen stellen?
kriterien: gutes grafikkarte, guter prozessor, mind 4gb ram aber leiber 8gb.
gehäuse egal, festplatte muss auch nicht so groß sein
und das alles unter 1000€ bitte

danke im vorraus
guten rutsch an alle

..Es gibt so viele schöne gehäuse in moment auf n markt,die das ANtec 300 beiweitem übertrümpfen..was die modding oder silent oder einbau möglichkeiten betrifft.Ich würde da mir auf deiner stelle ein anderes Kästchen aussuchen..MFG