• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Ist doch sinnlos -,- da könnte man ne schöne R295 X2 nehmen das ne Titan Black auffrist und rausspuckt :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Also die 780 Ti sollte es schon sein. Vorallem ist der Preisunterschied doch nicht so gravierend, oder vertue ich mich da? Ich hab mich einfach auf diese Karte eingeschossen.

Ein SLI-System soll es nicht werden, und AMD auch nicht. Von AMD war mein letzter Rechner, diesmal soll es nVidia sein.
Die GTX 780 (TI) ist fast 200 Euro teurer.

Für 20% Mehrleistung. Mußt du wissen!;)
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

sparsamer? wer interessiert sich schon für die Sparsamkeit bei den Preisen?))) zwei 780 ti sind aber schneller, sollen zumindest schneller sein, da gtx 780 ti im durchschnitt schneller als eine r9 290x ist
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

hab ich schon gesehen, da sind aber nur 4 spiele im Benchmark, und das ist zu wenig und die Ergebnisse sind fifty fifty
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Sieht doch gut aus. NUr würde ich eine Monitor mit IPS Panel nehmen, die haben ein besseres Bild.
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Sieht schon angenehmer aus nur warum muss es ein Asus Brett sein und die 170 Taler machen eher wenig Sinn. ich würde das Gigabyte Z87X D3H dem vorziehen
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Hab nochmal neu zusammengestellt über Mindfactory:

https://www.mindfactory.de/shopping...220b5e10d16dd5e3aa08acefac5af2be0da47b87bf0af

Was sagen die Experten dazu ? ;)

nimm diese hier: 8486434 - 16GB (4x 4096MB) TeamGroup Vulcan Series gold
sind schneller und billiger
die Grafikkarte nimm dann auch von Asus, hast du dann 3 Jahre Herstellergarantie und wenn schon dann nimm die Wasserkühlung:
Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung
kostet gerade 1 euro mehr
statt crucial nimm lieber Samsung evo, 120 oder 240 Gb die sind flotter unterwegs
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

nimm diese hier: 8486434 - 16GB (4x 4096MB) TeamGroup Vulcan Series gold
sind schneller und billiger
die Grafikkarte nimm dann auch von Asus, hast du dann 3 Jahre Herstellergarantie und wenn schon dann nimm die Wasserkühlung:
Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung
kostet gerade 1 euro mehr
statt crucial nimm lieber Samsung evo, 120 oder 240 Gb die sind flotter unterwegs

Für was 16GB RAM? 8 reichen. Von dieser "Wasserkühlung" (ich nenn es Flüssigkeitskühlung oder Krampf ( ;) ) ) würde ich auch abraten. Lieber einen EKL K2. Und "flotter unterwegs" ist bei den 2 SSD-Kandidaten auch falsch am Platze, dass merkt man nicht. Lieber die günstigere M500.
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Die sind nicht billiger als der Crucial.
und wenn schon dann nimm die Wasserkühlung:
Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. Komplett-Wasserkühlung
kostet gerade 1 euro mehr
Und was soll an dieser scheiss WAKÜ besser sein?:what:
statt crucial nimm lieber Samsung evo, 120 oder 240 Gb die sind flotter unterwegs
Die haben bessere Schreibwerte aber mehr auch nicht. In der PRaxis merkt man nicht. Davon abgesehen hat Crucial MLC Speicherzellen und das bessere P/L.
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Die H60 verwandelt aber kein Wasser in Wein, vom schnelleren RAM wird man da aber nix merken und weniger ist immer mehr und den Unterschied vom Speed bei der SSD musst du mir unbedingt zeigen da Papier und Realität nicht Hand in Hand gehen.:D
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Für was 16GB RAM? 8 reichen. Von dieser "Wasserkühlung" (ich nenn es Flüssigkeitskühlung oder Krampf ( ;) ) ) würde ich auch abraten. Lieber einen EKL K2. Und "flotter unterwegs" ist bei den 2 SSD-Kandidaten auch falsch am Platze, dass merkt man nicht. Lieber die günstigere M500.

wenn er sich schon für 16 entschieden hat dann empfehle ich ihm auch die günstigeren und besseren, 8Gb reichen ist klar... und wieso würdest du dann von Corsair h60 abraten? ist sehr gute Kühlung, wenn man noch von beiden Seiten 2x be quiet Lüfter verbaut dann ist sie unhörbar.
bezüglich SSDs, ich hab Samsung evo 120 und mein kumpel hat crucian m500 120 und ich merke schon den unterschied, glaub mir!
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

wenn er sich schon für 16 entschieden hat dann empfehle ich ihm auch die günstigeren und besseren, 8Gb reichen ist klar... und wieso würdest du dann von Corsair h60 abraten? ist sehr gute Kühlung, wenn man noch von beiden Seiten 2x be quiet Lüfter verbaut dann ist sie unhörbar.
bezüglich SSDs, ich hab Samsung evo 120 und mein kumpel hat crucian m500 120 und ich merke schon den unterschied, glaub mir!

Wenn er 16 will, dann rät man ihm davon ab ;)
Und was ist mit der Pumpe der H60? Außerdem dürfte ein K2 sogar etwas besser kühlen. Und dass der Unterschied nur an der SSD liegt bezweifle ich, habe selbst eine Basic und eine Evo, "sehe" keinen Unterschied.
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Ich bin kein Pastor und habe es nicht so mit dem Glauben :D, und der Rechner vom Kumpel ist bis auf das I Tüpfelchen identisch?
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

die Pumpe von H60 ist vollkommen in Ordnung, das war das Problem bei der ersten Generation und nicht bei dieser, mein bekanter hat corsair h60 mit be quiet lüfter und ist nicht hörbar
 
AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

Naja, wenn hier immer alle einer Meinung wären dann wäre es ja langweilig.:D

Ich klinke mich mal für heute aus... wünsche euch ein weiteres und vor allem erfolgreiches zusammenstellen.;)
 
Zurück