• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

AW: Hilfe bei Gamer-PC bis ca. 2000€

die temps kann er trotzdem gut halten, die Lüfter kosten auch ein paar euro dazu aber kommt trotzdem in 2000 Budget, mit be quiet lüfter ist nur eine Option falls der standartlüfter zu laut sein sollte...

Was würdest du in zwei Jahren dann zuerst umrüsten ? Den Prozessor ?
Denke die GraKa sollte schon etwas halten ;)

Würde mir die Ti sparen und ne R290 nehmen:D und das Gesparte in 2-3 Jahren ne R3xx oder Gtx 8xx holen :D.

Als erstes muss du eh GraKa wechseln.

Will keine AMD Karte ;) Wenn überhaupt würde ich zumindest ne´ GTX 780 nehmen.

Zuerst musst du Immer die Graka wechseln. Die ti hält vllt ein game länger, aber ich würde erstma die normale 780 nehmen. Und später wieder die 980 oder was ees bis dahin gibt.

:D :D :D Mein letzter Rechner war zu der Zeit, als die ATI Radeon 9700 Pro neu raus kam. Das sind schon ein paar Jährchen. Dazwischen kamen noch zwei 0815 Rechner, dann momenten ein Laptop und jetzt soll es einmal nVidia sein. Nix gegen AMD ;)

:D :D :D Mein letzter Rechner war zu der Zeit, als die ATI Radeon 9700 Pro neu raus kam. Das sind schon ein paar Jährchen. Dazwischen kamen noch zwei 0815 Rechner, dann momenten ein Laptop und jetzt soll es einmal nVidia sein. Nix gegen AMD ;)

Na gut :D erlaube es ungern :) ich dachte du kommst mit solchen Features wie PhysX und Spulenfiepen bei AMD GraKas :D

Die Hersteller schenken sich wenig nur könnte NVidia da teilweise etwas preiswerter sein. Aber es ist wie mit dem Hund, warum leckt er sich die ...? Weil er es kann!

Zurück