Hilfe bei ersten Übertakten von RAM

AW: Hilfe bei ersten Übertakten von RAM

Dafür brauche ich ja aber eine WaKü oder? Ich habe jetzt einen Heatpipe CPU Kühler. Name ist mir nicht bekannt. Ich bin sowiso am überlegen mir ne WaKü zu kaufen. Bei z.B. Split Second brauche ich mehr Speed aber ich glaube, dass das da an der GraKa liegt. Die hat an manchen stellen 99% und 95°C!!!!:ugly:

Naja in Games gewinnst du mit dem Rechner halt ned viel.
Nen altes Phenom Heizkraftwerk mit nicht grad viel Power und ne HD4850. Mittelklasse halt. ;)

Eigendlich habe ich den PC erst vor nem Jahr für 1000€ gekauft. Die GraKa soll ja auch bald raus!

Naja, Hardware veraltet halt irre schnell...
Aber da du 1000€ für das Sys bezahlt hast nehm ich mal an das war ein Fertig PC? Beim nächsten selbst zusammen stellen, da sparst du einiges ;)

Ja der war fertig. Ich kannte mich vor einem Jahr noch nicht so gut mit Hradware aus. Sonst hätte ich ihn selbst zusammengebaut. Aber danke für den Tipp!

Den Ram vom Link brauchst du nicht übertakten! Da wirst du so gut wie gar nix erreichen können, weil das kein vernünftiger OC Speicher ist und 2GB Module gehen bei DDR2 eh viel schlechter als gute 1GB Module...

Zurück