• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Zusammenstellung

Wenn dir die Tastatur und die Maus liegen, kauf sie!
Da ist es egal, was irgendeinem Anderem besser gefällt.

Ich würde dir übrigens nicht unbedingt zu einem Headset raten, da stimmt das P/L-Verhältnis einfach nicht.
Wenn es auch Kopfhörer sein dürfen und du noch ein bisschen was drauflegen kannst, solltest du mal die Audio-Technica ATH-M50 und die Beyerdynamic DT770, sowie DT990 anhören...

Jup, ein Zalman Ansteckmikro in Verbindung mit den von soth empfohlenen Kopfhörern ist eine wesentlich bessere Alternative. Das Mikro kriegst du schon für wenige Euros :daumen:

Ok. Sehe gerade das kH gut ins Geld gehen können. Werde erstmal mit mit meinen ausgewählten logitech Boxen auskommen und später dann in gute KH investieren. Danke für die Tipps.
Logitech Aktivboxen Z-523 2.1 System 40W RMS Schwarz - Hardware, Notebooks

Wenn nichts gegen die ,Maus und der Tastatur sprechen, dann werden die es wohl werden. Optisch gefallen sie mir auf jedenfall.

Ok dann kann ich ja besser das günstigere Bord nehmen
Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

^^kannst du auch nehmen

Auch wenn diese aussage ...
und der auto-oc-knopf lohnt sich nicht
keinen sinn macht da das das Board den nicht hat ;)

Die unterschiede der beiden Boards liegt vielmehr darin das das UD3H einen Start/Reset/ Cmos Schalter auf dem Board hat sowie einen Poster zum Anzeigen der Fehlercodes und ein paar zusätzlichen Biosfeatures ;)

@Rossi

:P....sind schon ein paar unterschiede mehr wie nur ein schalter ;)

Habe noch ne kurze frage.
Verbinde ich denn Monitor über HDMI oder über Dvi?
Möchte zusätzlich auch meinen Fernseher anschließen. Wird über dem HDMI Anschluss der Grafikkarte auch Sound übertragen?
Und wofür ist eigentlich ein Display Port?

Displaysport kann alles, was HDMI seit der neuesten Revision auch kann und kostet keine Lizenzgebühren...
Den Fernseher würde ich per HDMI anschließen, denn Monitor per DVI.

Zurück