Hilfe bei der Planung von einer wasserkuhlung

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Hi ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, und die in den Kreislauf miteinbeziehen.Nun habe ich keinen Weg gefunden, den zusätzlichen 120mm Radiator zu verbauen denn es gibt Probleme mit der Pumpe.
Wenn ihr Vorschläge habt, teilt sie mit mir :)

Ich habe ein Bild angehängt damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ihr könnt, wenn ihr wollt mir ein Bild schicken, wie ihr es so gemacht habt.

Mfg

Anhänge

• Batmna 518.jpg
    Batmna 518.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 138
Bitte den Informationsgehalt deines Beitrages Prüfen.

Probleme? Hat die Pumpe nen schlechten Tag?
Welche Pumpe?

Was hast du für ein Problem mit der Pumpe?

Du kannst die Pumpe doch links neben den HDD-Käfig stellen, die HDD in ein 5,25" Schacht und dann passte da vor sogar ein 240er rein.

Solltest die Pumpe vielleicht auch noch entkoppeln.

MfG

Was hast du für ein Problem mit der Pumpe?

Du kannst die Pumpe doch links neben den HDD-Käfig stellen, die HDD in ein 5,25" Schacht und dann passte da vor sogar ein 240er rein.

Solltest die Pumpe vielleicht auch noch entkoppeln.

MfG

Wie soll ich sie da denn festschrauben? Da ist ein Lüfterplatz da geht das kaum.
Muss ich für die HDD einen Adapter kaufen wenn ich sie in einen 5.25´´ Schacht stecke oder kann ich einfach nen Schwamm unterlegen?
(Das mit dem Schwamm bitte ich nicht ernst zu nehmen)

Mfg

Für HDD:
Befestigung für HDD (Einbauwinkel) 3,5" auf 5,25" | Entkopplung | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany

Das Lüfterloch könntest du mit einem passenden Lüftergitter zu machen und da die Pumpe(mit Shoggy) drauf.
Wenn du den PC nicht im Auto oder so mit nimmst, brauchst du die Pumpe nicht unbedingt anschrauben, ich würde die dann einfach lose auf das Shoggy stellen.

MfG

Ich könnte auch versuchen den ganzen HDD Käfig in das 5,25´´ Laufwerk zu stecken und vielleicht eine dünne Gummimatte drumzulegen.
Was hältst du von Gebrauchten Radiatoren kann man die bedenkenlos kaufen?

Zurück