• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe asus m4a77t/usb3

long85

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem:

Ich wollte 2ram riegel ausprobieren,, nach einbau startet zwar rechner, jedoch kommt kein bild..memok led war permanent rot u ich habe den knopf gedrückt (hoffe mal ihr wisst was damit gemeint ist) jedoch ohne besserung

Nun habe ich alten ram eingebaut... U hatte das gleiche problem

Lüfter von gpu, mainboard u netzteil laufen permanent, usb anschluesse gehen auch... Jedoch kein signal an monitor,kein piepton beim start

Ich habe alle ram riegel in sämtlichen slots probiert

Eim bios reset habe ich versucht mittels jumper - ebenfalls ohne veränderung

Falls relevant: memok led leuchtet nun nicht mehr (sowohl beim alten ram als auch beim neuen) u ich kann rechner nicht via powerbutton auf vorderseite ausmachen, muss halt den kippschalter auf rueckseite dazu nehmen....


Was kann das problem sein??? 😜

Vielen dank schon mal im vorraus, ich hoffe es verständlich beschrieben zu haben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten