• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE! aquaero eingebaut, PC startet nicht mehr

Bierverkoster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,
habe gestern mein aquaero bekommen und natürlich gleich in den rechner eingebaut.... als ich alle kabel angeschlossen habe wollte ich meinen rechner starten, er geht aber nur für 1-2sec an und sofort wieder aus....nach ca 10sec. versucht er sich von alleine zu starten aber wieder das selbe spiel....

hab auch schon ein atx-überbrückungsstecker angeschlossen, dann läuft die wakü-pumpe, das aquaero und die lüfter ganz normal...

ich werde das gefühl nicht los, dass ich irgendwas am mainboard zerschossen habe...

System:
i7 860
msi P55-GD80
Saphire 5850
4gb Corsair DDR3 1600
Corsair 750 Watt

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
hm kann auch dein netzteil sein, das selbe problem hatte ich auch schon nach dem einbau einer neuen graka und nachnem ich nen neues netzteil verbaut hatte war alles wieder super
bzw. er lief nach 8-9 versuchen doch an

hm....das hab ich auch schon überlegt....
hab auch die CPU mal ausgebaut und nachgeschaut ob ich nen sockelbrand hab, ich habe jedoch nichts gesehen

.....es is dünn dass ich kein ersatznetzteil hier habe bzw. die leute die ich kenne haben alle noch so alte netzteile :(

naja, ist schon richtig.....
aber ich hab auch noch garantie auf das netzteil

..... und wenn ich mir jetzt ein neues hole, sei es nur zum test, so muss ich ja auch wieder porto bezahlen....die 7€ machen mich zwar nicht tot aber ich meine 7€ sind 7€ ;)

....ich muss die kommende woche nochmal schauen wie ichs mache..... trotzdem danke für deine hilfe

Zurück